Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken und brennen im Genitalbereich

Jucken und brennen im Genitalbereich

11. Juni 2017 um 0:21 Letzte Antwort: 11. Juni 2017 um 12:45

Hi
Also ich hab ein dringendes Problem!!!
Ich bin momentan mit meinem Freund in Bali (Indonesien)vom 7.-14 und habe seit heute dem 10 einen sehr starken Juckreiz und brennen im Genitalbereich, so schlimm dass ich nicht schlafen kann!! Will hier aber auf keinen Fall zu einem Arzt!!! Was kann ich tun?? Ich hatte auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, der hat aber nichts davon.
Danke

Mehr lesen

11. Juni 2017 um 10:17
In Antwort auf eloy_12341634

Hi
Also ich hab ein dringendes Problem!!!
Ich bin momentan mit meinem Freund in Bali (Indonesien)vom 7.-14 und habe seit heute dem 10 einen sehr starken Juckreiz und brennen im Genitalbereich, so schlimm dass ich nicht schlafen kann!! Will hier aber auf keinen Fall zu einem Arzt!!! Was kann ich tun?? Ich hatte auch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund, der hat aber nichts davon.
Danke

Das tönt nach einem Pilzbefall! Vor allem wegen des Juckens! Geh in eine Apitheke und hol dir ein Mittel! Die sind ja sicher auch in Bali rezeptfrei zu bekommen!

gute Besserung und schönen Resturlaub!

Gefällt mir
11. Juni 2017 um 12:09
In Antwort auf myra_877605

Das tönt nach einem Pilzbefall! Vor allem wegen des Juckens! Geh in eine Apitheke und hol dir ein Mittel! Die sind ja sicher auch in Bali rezeptfrei zu bekommen!

gute Besserung und schönen Resturlaub!

Hi
 was für ein mittel müsste ich mir denn Besorgen 😬 hab da gar keine Ahnung Ich hab ehrlich gesagt eher den verdacht das es ein Mücken Stich ist😅 kann dass sein ist auch bisschen geschwollen Danke auf jeden Fall!!

Gefällt mir
11. Juni 2017 um 12:45

Hallo,

Bei uns in der Schweiz heisst das Gyno Canesten! 
Aber wenn du den Verdacht hast, dass es ein Insektenstich ist, bringt das eh nichts! Und ein gewöhnliches Mittel gegen Insektenstiche, kannst du nicht im Genitalbereich gebrauchen! Das wäre zu stark für Schleimhäute!LG

Gefällt mir