Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken und Brennen bei ihm UND mir nach dem Sex

Jucken und Brennen bei ihm UND mir nach dem Sex

2. Januar 2013 um 20:33

Hallo ihr,

ich fange mal gleich an: Mein Freund und ich sind seit 7 Monaten zusammen und verhüten mit der Pille. Ich bin seine 2. Partnerin, mit der er geschlafen hat, bei der ersten hat er allerdings immer ein Kondom benutzt. Er ist mein erster Partner.
Wir hatten bis jetzt nie Probleme nach dem Sex.
Bis jetzt, bei ihm ist der Penis geschwollen und juckt und meine Scheide ist auch geschwollen und juckt innen.
Wir hatten in der Nacht vom 1. auf den 2. Sex, nicht unbedingt wild oder ähnliches - da war auch noch nichts zu spüren.
Heute morgen hat es bei mir aber schon gejuckt und seit ein paar Stunden bei ihm auch.

Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Pilz sein könnte, wenn dann könnte er von Silvester kommen, da viele andere Mädchen und Frauen auch auf der Toilette waren, eventuell könnte das davon kommen.
Oder würde euch noch etwas anderes einfallen?
Beispielsweise eine Infektion durch einen Joint, an dem mein Freund gezogen hat von jemand anderem aus der Runde?

Mehr lesen

7. Januar 2013 um 5:20

Hay
Das ist ganz sicher ein Pilz und den bekommt man nicht von der Toilette oder einem Joint.

Geh am besten in die Apotheke und besorge die eine Salbe und Vaginaltabletten(Gyno-Canesten).Dein Freund muss unbedingt auch die Salbe einige Tage auftragen.

Ist alles rezeptfrei erhältlich.

Gruss und gute Besserung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen