Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Jucken und Brennen,aber kein Pilz

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2007 um 12:23
K
kari_12356827
03.11.07 um 12:58

der beitrag ist etwas lang,sorry,aber ich brauch wirklich eure hilfe,also nehmt euch bitte bitte 5 minuten
Vor über 2 Wochen hat mein äußerer Intimbereich plötzlich extrem gejuckt. ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass es ein pilz sein muss und bin dann zum arzt gegangen. er meinte,aber meine Scheidenflora wär perfekt und er wüsste nicht was das jucken sein könnte. er hat mir dann nur ne corisonsalbe verschrieben, hat aber auch gesagt,dass es von selbst wieder weggehen würde.deshalb hab ich dann erst die salbe nicht genommen, ich dachte ja es würd weggehen oder ich würds mir nur einbilden. als ich dann mit meinem freund schlafen wollte, tats höllisch weh und wir haben erstmal die letzten 2 wochen auf sex verzichtet. mein jucken wurd langsam weniger, aber dafür hat es immer doller gebrannt. die ganze zeit!! so schlimm war es noch nie bei mir,auch nicht als ich wirklich mal pilz hatte!!!dann hab ich mir doch die cortisonsalbe geholt und sie 2mal täglich aufgetragen.es wurd auch langsam besser. anfang dieser woche hab ich dann auch nichtsmehr gemerkt (ich hab ja dann auch schon 2 wochen cremes aufgetragen, es müsste ja auch eigentlich wieder weg sein). vor 2 tagen wollte ich dann endlich nochmal (*g*) mit meinem freund schlafen. es ging mir ja auch wieder gut...dachte ich naja es tat wieder sooo weh, dass wirs gelassen haben und seit diesem versuch fühlt es sich wieder wie vor 2 wochen an....es juckt so extrem..ich werd noch verrückt..da kann doch nicht nichts sein!!! kennt das jemand?? ach ja noch dabei gesagt..zu trocken war ich auf keinen fall! es hat einfach schon beim sex voll gebrannt und jetzt juckts wieder.ich komm mir aber auch doof vor,wieder zum arzt zu gehen,der dann wieder sagt, da wär nichts
ich brauch einen rat bitte!

Mehr lesen

L
louisa_12931074
03.11.07 um 20:02

Versteh
dass du dir blöd vorkommst wenn er sagt es is nix...
ich weiß nicht viell bist du auf was allergisch(latex?)
geh viell zu nem andern arzt und frag den kann ja nicht so schlimm sein-geh einfach mal in eine sprechstunde vom arzt einer freundin
viel glück
alles liebe

Gefällt mir

L
li_11871157
10.11.07 um 21:35

...
Hört sich jetzt extrem komisch an, aber ich hab mal gelesen, dass es sehr extrem jucken, brennen und dann schmerzen kann, wenn man gegen das KLOPAPIER allergisch ist. Klingt echt seltsam, aber google doch mal...vielleicht findest du da Symptome, die auf dich zutreffen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
cruz_11972921
07.12.07 um 12:23

Hallo
was sagt dein Urologe?

Gefällt mir

Anzeige