Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken/ Spannen der Brust- was ist das ? warum?

Jucken/ Spannen der Brust- was ist das ? warum?

21. August 2005 um 22:47

hallo..
irgendwie juckrt meine Brust seit einigen Tagen..
sie spannt außerdem und tut weh !

weiß jemand was der grund sein kann?

nein- ich bin nicht schwanger das kann ich ausschließen

..ne freundin meinte, dass die brust vielleicht wächst?
ich bin 21.. aber sie meinte die brust wächst manchmal bis man 24 ist oder so....
hab ich ja noch nie gehört... sie meinte das weh tun könnte davon kommen...

kennt sich jemand aus ??
..ich nicht

LG seelenmaedchen

Mehr lesen

22. August 2005 um 8:39

Hallo!
Ich habe seid über einer Woche genau das selbe Problem. Nur das es bei mir wirklich schmerzhaft ist.

Ich habe mich mal umgehört, da auch ich eine Schwangerschft ausschließen kann, aber trotzden nervös war.

Im Forum bei Onmeda.de wurde mir gesagt, das es schon Hormone sind die da eine Rolle spielen aber das dies normal ist und zwischendurch so auftreten kann. Oft passiert das auch kurz bevor du Deine Periode bekommst.

Bei starken Beschwerden sollte man mit dem FA besprechen vielleicht Hormone zu nehmen, aber das ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, oft reicht ein pflanzliches Mittel.

Bei mir ist es übrigens schon besser geworden.

Also kein Grund zur Sorge...

LG Ela

Gefällt mir

23. August 2005 um 8:52
In Antwort auf troubel29

Hallo!
Ich habe seid über einer Woche genau das selbe Problem. Nur das es bei mir wirklich schmerzhaft ist.

Ich habe mich mal umgehört, da auch ich eine Schwangerschft ausschließen kann, aber trotzden nervös war.

Im Forum bei Onmeda.de wurde mir gesagt, das es schon Hormone sind die da eine Rolle spielen aber das dies normal ist und zwischendurch so auftreten kann. Oft passiert das auch kurz bevor du Deine Periode bekommst.

Bei starken Beschwerden sollte man mit dem FA besprechen vielleicht Hormone zu nehmen, aber das ist wie gesagt nicht unbedingt nötig, oft reicht ein pflanzliches Mittel.

Bei mir ist es übrigens schon besser geworden.

Also kein Grund zur Sorge...

LG Ela

Hi
hast du denn irgendwas genommen deswegen ?
was für pflanzliche mittel?

periode dauert bei mir noch.. kann ich ausschließen..hehe

also ich empfinde das als druck auf der brust und halt auch schmerzhaft.. spannt so.. fühlt sie so voll an *g*

;o) LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen