Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken Scheideneingang

Jucken Scheideneingang

23. Oktober 2014 um 17:10

Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Alles hat vor ca. 2 Monaten angefangen. Am Ende meiner letzten Periode hat es bei mir am Scheideneingang angefangen zu jucken.. War beim FA der hat einen Pilz ausgeschlossen und mir Vaginaltabletten zum Verbessern der Vaginalflora gegeben.. Hat aber nur minimal geholfen. Hab auch immer mal zwischen drin Jogurthtampons genommen die haben für ein paar Stunden geholfen. War auch beim Hausarzt, der hat mir was gegen Blasenentzündung (obwohl ich nicht oft auf Klo muss) verschrieben. Das jucken tritt mittlerweile nicht die ganze zeit auf sondern immer nur dann wenn ich Pinkeln muss und während dessen. Hab gehofft nach meiner nächsten Periode wird es besser aber es hat wieder angefangen und zusätzlich habe ich jetzt 10 Tage nach Ende meiner Periode so braunen Ausfluss.. Hab auch schon einen Chlamydientest gemacht, negativ. Hatte jemand schonmal sowas in der Art? Bin echt am verzweifeln

Mehr lesen

25. Oktober 2014 um 8:34

Haben
Die denn deinen urin kontrolliert? Kann ja sein dass du ne leichte BE hast

Und es könnte auch gonnorhoe (tripper) sein.
Will dir nix unterstellen aber der geht meist mit gleichen Symptomen wie ne BE einher!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Er kriegt keinen mehr hoch
Von: bubblebee5
neu
25. Oktober 2014 um 7:45
Abnehmen durch Zumba?
Von: saphirams
neu
25. Oktober 2014 um 5:23
Zuwenig Sex
Von: ottoxx
neu
24. Oktober 2014 um 23:05
Kifferinnen in münchen gesucht (:
Von: modelm23
neu
24. Oktober 2014 um 21:02
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen