Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken nach Sex

Jucken nach Sex

20. Juli 2011 um 2:01

Hallo,

hatte in den letzten Tagen öfters mal Sex mit meinem Freund, seitdem habe ich ein Jucken im Genitalberreich. Der Juckreiz ist eher äußerlich (mit äußerlich meine ich nicht in der Scheide, sondern innere Schamlippen Klitoris... der Bereich) und wandert immer ein bisschen umher... Der Ausfluss ist leicht gelblich und riecht auch etwas anders. Bin auch etwas wund, weshalb ich fleißig am cremen bin. Sobald die Creme drauf ist lässt auch der Juckreiz für bestimmte Zeit nach. Hatte so etwas vor längerer Zeit schonmal, was aber dann nach einigen Tagen verschwunden ist von selbst... Fahre bald in Urlaub und schaffe es vorher nicht mehr zum FA.
Wäre froh, wenn jemand was dazu sagen könnte... Danke schonma für jede Antwort.

glg
Luna/killerchicken

Mehr lesen

20. Juli 2011 um 10:12

Ab in die Apotheke
hört sich nach einer pilzinfektion an.
besser wäre es natürlich wenn du zu einem arzt gehst, aber wenn du das zeitlich nicht mehr schaffst geh in die apotheke.
da kannst auch ohne rezept ein pilzmittel bekommen.
würde ich dir raten wenn du ein schönen urlaub haben möchtest.
die behandlung dauert drei tage.
lg

Gefällt mir

16. August 2011 um 20:03
In Antwort auf leonie3103

Ab in die Apotheke
hört sich nach einer pilzinfektion an.
besser wäre es natürlich wenn du zu einem arzt gehst, aber wenn du das zeitlich nicht mehr schaffst geh in die apotheke.
da kannst auch ohne rezept ein pilzmittel bekommen.
würde ich dir raten wenn du ein schönen urlaub haben möchtest.
die behandlung dauert drei tage.
lg

stimmt hört sich wirklich nach nem pilz an...ab in die apotheke und ne creme holen...UND WICHTIG...das beste stück von deinem süßen mitbehandeln...auch wenn er nichts merkt...er wird ihn auch haben...und du bringst ihn nur los wenn er auch behandelt wird...
ich hol mir so pilze auf fremden toiletten...bääähhh..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
2500 am tag sind schon sehr viel x_X
Von: myonosaki
neu
16. August 2011 um 18:39
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen