Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…)

Jucken nach sex

11. April 2010 um 18:22 Letzte Antwort: 14. April 2010 um 15:32

ich hatte das eig. noch nie.... habe jetz zum 5. mal mit meinem freund geshclafen. Die 4 male davor war immer alles in ordnung. Aber diesmal meinte mein freund das sein penis weh tut un er nich weiß ob er kann. Aber er wollte ja unbedingt. Un ich wollte natürlcich auch. Also haben wirs versucht. Aber nach kurzer zeit mussten wir aufhören weil es ihm zu weh tat. Sein penis war auh geschwollen uns rötlich. Und jetzt, ein tag später juckt meine scheide wie ... und es kommt viel ausfluss raus. Er ist gelblich un etwas knubbelig. Aber es juckt die ganze zeit un hört nicht auf. Mein freund weiß auch nich was mit seinem penis sein könnte. Aber ich traue mich i-wie nicht mit ihjm jetz auch noch über meine scheide zu reden... genau so wie mit meiner mama... mit der will ich eig. auch nich darüber reden weil die weiß noch nich das wir sex haben un so. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich mein ich hatte schon öfter sex. Ich hatte das aber schonmal. Beim ex un so... das ging aber nach na zeit wieder von alleine weg. Aber ich habe angst das es diesmal anders ist, desshalb frage ich hier un hoffe ihr könnt mir helfen. Und wenn ihr noch was wisst wegen meinem freund wäre super danke schonmal

Mehr lesen

12. April 2010 um 12:19

..uhje..
Hört sich ganz nach einem Pilz an, er hat ihn dir übertragen!
Geh zum Frauenarzt, ich werde heute auch gehen!
Wegen deinem Freund, ihr MÜSST drüber sprechen, falls sich herausstellt dass du einen Pilz hast, musst du mit ihm reden, daher wird er auch einen haben, das muss man behandeln, sonst bekommst du ihn immer wieder!
Wenn ihr miteinander schläft, ist das sehr intim, wo liegt das problem mit ihm über soetwas zu reden? Abgesehen davon, hat ER dich angesteckt, also braucht es DIR nicht peinlich zu sein

Gefällt mir

12. April 2010 um 15:09
In Antwort auf

..uhje..
Hört sich ganz nach einem Pilz an, er hat ihn dir übertragen!
Geh zum Frauenarzt, ich werde heute auch gehen!
Wegen deinem Freund, ihr MÜSST drüber sprechen, falls sich herausstellt dass du einen Pilz hast, musst du mit ihm reden, daher wird er auch einen haben, das muss man behandeln, sonst bekommst du ihn immer wieder!
Wenn ihr miteinander schläft, ist das sehr intim, wo liegt das problem mit ihm über soetwas zu reden? Abgesehen davon, hat ER dich angesteckt, also braucht es DIR nicht peinlich zu sein

Hmm :/
ich weiß ja auch nich warum ich nich mit dem darüber reden will )= immerhin reden wir ja immer über alles un so.
Aber wo kann man sich ein pilz alles holen? ich dachte das kann nur durch sex passieren. Aber da er mich ja dann angesteckt hat, woher hat er es dann? wenn ich es nich hatte... :/
Wie sieht denn so ne behandlung aus? Kann ih einfach zum FA gehen un ein termin machen? Aber bekomme jetz meine tage un dann muss ich ehh noch was warten mit FA un in der zeit haben wir ja dann ehh kein sex un kann das nich auch von alleine weggehen? Und denkst du ich soll auch mit meiner mama ma darüber reden??
aber danke für deine antwort =) wa voll verzweifelt un so... weil mir noch keiner so schnell was dazu geschrieben hatte un so^^

Gefällt mir

12. April 2010 um 19:55
In Antwort auf

Hmm :/
ich weiß ja auch nich warum ich nich mit dem darüber reden will )= immerhin reden wir ja immer über alles un so.
Aber wo kann man sich ein pilz alles holen? ich dachte das kann nur durch sex passieren. Aber da er mich ja dann angesteckt hat, woher hat er es dann? wenn ich es nich hatte... :/
Wie sieht denn so ne behandlung aus? Kann ih einfach zum FA gehen un ein termin machen? Aber bekomme jetz meine tage un dann muss ich ehh noch was warten mit FA un in der zeit haben wir ja dann ehh kein sex un kann das nich auch von alleine weggehen? Und denkst du ich soll auch mit meiner mama ma darüber reden??
aber danke für deine antwort =) wa voll verzweifelt un so... weil mir noch keiner so schnell was dazu geschrieben hatte un so^^

Bitte bitte
Also ich finde es notwendig wenn du mit ihm drüber redest, weil er benötigt auch etwas für den Pilz (falls es einer ist)
Ahm, jaa du rufst an und sagst dass du dringend einen Termin brauchst, dann wird sie wahrscheinlich fragen wieso, dann sagst dus und schon hast du einen, sicher noch in der selben Woche! Man kann sich einen Pilz echt ÜBERALL holen, sogar durch ZU VIEL Hygiene, er kann sich ihn durch ein fremdes Klo z.B. in einem Gasthaus geholt haben, da sist sehr schnell übertragen!
Naja, undbedingt muss sies nicht wissen, kommt drauf an wie alt du bist, aber du musst die die Creme aus der Apotheke holen.. alsp wäre es schon ratsam es ihr zu sagen

Gefällt mir

14. April 2010 um 15:32
In Antwort auf

Bitte bitte
Also ich finde es notwendig wenn du mit ihm drüber redest, weil er benötigt auch etwas für den Pilz (falls es einer ist)
Ahm, jaa du rufst an und sagst dass du dringend einen Termin brauchst, dann wird sie wahrscheinlich fragen wieso, dann sagst dus und schon hast du einen, sicher noch in der selben Woche! Man kann sich einen Pilz echt ÜBERALL holen, sogar durch ZU VIEL Hygiene, er kann sich ihn durch ein fremdes Klo z.B. in einem Gasthaus geholt haben, da sist sehr schnell übertragen!
Naja, undbedingt muss sies nicht wissen, kommt drauf an wie alt du bist, aber du musst die die Creme aus der Apotheke holen.. alsp wäre es schon ratsam es ihr zu sagen

Alles wird gut
also... mein freund hat mit seinem papi geredet, der mit seiner freundin un die mit meiner mami weil die sehr gut auch befreundet sind. dann hat miene mami mich drauf angesprochen ^^ habe mir jetz creme besorgt =) un mein freund auch seit gestern tu ich die drauf... genau so wie zäpfchen ... mein freund geht morgen zum arzt und ich denke mal das alles wieder gut wird sonst werde ich auch mal zum arzt müssen :S
njaaa.. danke für deine antworten =)

Gefällt mir