Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken nach GV

Jucken nach GV

25. August 2007 um 3:25 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 13:21

Hallo Leute,
ich bin mit meiner Freundin seit ca 2 Jahren zusammen.
Ich habe folgendes Problem:

Erstmal muss ich sagen dass wir GV ohne Kondom haben.

Nach dem Geschlechtsverkehr habe ich Jucken vorne an der Eichel.
Außerdem schmerzt es sehr wenn ich danach aufs Klo gehe.
Manchmal habe ich auch weiße Ablagerungen wenn ich die Vorhaut zurückziehe.

Was kann das heißen?

Bitte um hilfe.
Danke!

Mehr lesen

27. August 2007 um 20:50

Vorahnung
Hallo,

ich schätze das ist ein Pilz, ich würde empfehlen zum Gynokologen zu gehen. Man weiß im anhieb schon was es sein kann und dagegen gibt es z.B. salben, was in wenigen Tagen vorbei ist.
Je früher du hingehst desto weniger Stress hat man damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 16:28
In Antwort auf rosina_12065971

Vorahnung
Hallo,

ich schätze das ist ein Pilz, ich würde empfehlen zum Gynokologen zu gehen. Man weiß im anhieb schon was es sein kann und dagegen gibt es z.B. salben, was in wenigen Tagen vorbei ist.
Je früher du hingehst desto weniger Stress hat man damit.

Danke! Aber:
Ich hab schon angerufen. Er hat mir eine Salbe aufgeschrieben "Bifomyle Creme".
Werde sie mir morgen aus der Apotheke holen.
Danke!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2007 um 10:34
In Antwort auf avedis_12041765

Danke! Aber:
Ich hab schon angerufen. Er hat mir eine Salbe aufgeschrieben "Bifomyle Creme".
Werde sie mir morgen aus der Apotheke holen.
Danke!!!

Wenn du
die pilzinfektion von ihr hast oder sie hattest und mit ihr GV hattest könnte sie die Infektion auch schon haben pilz ist schnell übertragbar deshalb würde ich empfehlen mit ihr gemeinsam diese behandlung des wahrscheinlichen pilzes durchzu führen sonst ist es ein ewiges hin und her hast du ihn erstmal bekämpft und sie hat ihn noch ihr GV habt hast du ihn schnell wieder zurück, mein tip

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. September 2007 um 13:21

Äh!
ich würde daran denken, dass du wohl deine Freundin damit angesteckt hast! Also muss sie auch mitbehandelt werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook