Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken in der Scheide durch Blasenentzündung?

Jucken in der Scheide durch Blasenentzündung?

26. Juli 2009 um 2:54

Hallo!

Ich vertraue mal wieder eurer Hilfe

Kann es denn sein, dass mein Jucken am Scheideneingang (fühlt sich an wie Pilz) von einer Blasenentzündung kommt?
Ich habe jetzt seit etwa einer Woche meine Blasenentzündung und nehme seit !heute! Antibiotikum. Nicht dass jemand auf die Idee kommt, dass der Pilz vom Antibiotikum kommen könnte. Und nein, es ist kein pilz, beim Frauenarzt war ich deswegen auch schon, der hat nichts feststellen können. Einwandfreier ph-Wert.

Also vllt habt ihr irgendwelche Ideen, denen man nachgehen könnte.

Danke schonmal!

Mehr lesen

28. Juli 2009 um 17:34


Ein einfandfreier PH-wert kann es ja nicht sein, wenn du eine Blasenentzündung hast!!!
Habe von so Vagi C Tabletten gehört, die das Jucken und brennen in der Scheide machen,
haste diese vllt. genommen?
Warum bist du nicht sofort zum Arzt!
BEs können schlimmer werden, wenn man nicht zum Arzt geht und AB bekommt.

Nächste mal wenn du eine hast, geh lieber sofort, ist besser...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2009 um 22:39
In Antwort auf addy_12748343


Ein einfandfreier PH-wert kann es ja nicht sein, wenn du eine Blasenentzündung hast!!!
Habe von so Vagi C Tabletten gehört, die das Jucken und brennen in der Scheide machen,
haste diese vllt. genommen?
Warum bist du nicht sofort zum Arzt!
BEs können schlimmer werden, wenn man nicht zum Arzt geht und AB bekommt.

Nächste mal wenn du eine hast, geh lieber sofort, ist besser...

LG


Ich bin nicht gleich zum Arzt, weil ich versucht hab, es mit Preiselbeer-Saft selbst wegzukriegen, aber als es nicht half, bin ich zum arzt.

Und ich glaub jetzt, ich weiß woher das Jucken kam. War wohl ne Hautreaktion auf eine Intimwaschlotion, die ich seit einiger Zeit benutzt habe. Seit ich die jetzt weggelassen habe, ist das Jucken auch stück für stück verschwunden.

Aber danke für deine Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Psychische probleme beim sex..
Von: iman_12644716
neu
28. Juli 2009 um 20:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest