Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Jucken...

Jucken...

8. Februar 2007 um 20:13 Letzte Antwort: 4. Juli 2011 um 13:56

Hallo,

das ist mir jetzt peinlich, aber ich frage trotzdem mal... hoffe man stempelt mich nicht gleich als Fake ab.
Also... seit einiger Zeit bekomme ich grunlos jeden Abend ein extrem starkes Jucken im Anus.
Es kommt immer nur später abends und nachts, morgens und nachmittags ist alles okay.
Das fängt auf einmal an und hört auch nicht auf.
Was kann das sein?
Habt ihr vielleicht eine Vorstellung was das sein könnte?
Bin dankbar für jede Antwort.

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 15:39

Würmer?
Die krabbeln vpr allem bei Wärme gerne am Ausgang rum.
Pilze?
Geh doch mal zum Arzt!

Gefällt mir
9. Februar 2007 um 19:19
In Antwort auf an0N_1190062899z

Würmer?
Die krabbeln vpr allem bei Wärme gerne am Ausgang rum.
Pilze?
Geh doch mal zum Arzt!

Ih,
..das klingt ja ekelhaft.
Hab nur mal gehört dass es bei Würmern eher früh morgens juckt... aber wer weiß...
hab mich bisher nicht zum Arzt getraut, weil mir das irgendwie peinlich ist

Gefällt mir
11. Februar 2007 um 20:19

Mir..
geht es genau so, es kommt nur Abends, da drehe ich schier durch!
Hab mich aber schon zum 2ten x getraut und bin mit meinem Stuhl zum Doc, in 2-3 Tagen weiss ich mehr!
Evt. Hämorrhoiden???? Das könnte bei mir auch der Fall sein, mal sehen, warten wir ab!
Würde Dir raten Dich schnellstens untersuchen zu lassen!
LG

Gefällt mir
13. Februar 2007 um 23:27
In Antwort auf tiamat_12249390

Ih,
..das klingt ja ekelhaft.
Hab nur mal gehört dass es bei Würmern eher früh morgens juckt... aber wer weiß...
hab mich bisher nicht zum Arzt getraut, weil mir das irgendwie peinlich ist

X Ich denke .. x
Also deine Beschreibung passt ziemlich genau auf diese Madenwürmer. Leider!
Mich hat das auch öfter mal geplagt. Aber keine Sorge! Schlimm ist das nicht. Nur sehr unangenehm und vorallem das Jucken am Abend, weil die Viehcher dann besonders aktiv sind. Du musst einfach zum Arzt gehen und sagen was du hast. Dann bekommst du solche Tabletten verschrieben. Sind leider verschreibungspflichtig. Und dann ist der Spuck auch bald vorbei. Kann durch Tiere übertragen werden oder ungewaschenes Gemüse viell. aber auch von Jmd. anderem. Alles möglich und muss auch nichts mit mangelnder Hygiene zu tun haben.
Also wird schon!

LG

Gefällt mir
24. Februar 2007 um 17:19

Würmer?
vielleicht sind es do kleine würmer.
Hört sich blöde an, aber die hatte ich!!!!
Meine ärztin hat sie mir gezeigt,.. im
Mikroskop..... WINZIG Klein

Geh auf alle fälle zum doktor, egal ob hemmoroiden oder würmer
pps. natürlich sind das menschliche würmer aber die jucken und du möchstest am liebsten was reinstecken und kratzen^^

Sry lg. heavylady

Gefällt mir
4. Juli 2011 um 13:56

Re.juckender Anus
Dazu hätte ich mal 2(auch ernst gemeinte) Fragen:
1.Juckt bei Euch der Anus nur oder wird der ohne erkennbaren Grund auch feucht?

2.Zu welchem Arzt geht man mit sowas am besten,reicht da der normale hausdoc?

das ist echt ein peinliches Thema aber ich werd noch verrückt,hab mir den Körperteil schon zigmal blutig
gekratzt((

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club