Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken, brennen, schlechter Geruch

Jucken, brennen, schlechter Geruch

23. Juli 2008 um 13:18

hallihallo!
ich bin 14 jahre alt und hatte schonmal sex. damals hatte ich danach so extreme unterleibsschmerzen dass ich kaum noch gehen konnte. 6 wochen später bekam ich das erste mal meine tage. dann passierte ein paar monate gar nichts und vor etwa 3 monaten bekam ich dann wieder meine tage und ca 1 monat später nochmal. letztes wochenende hatte ich dann mit meinem jetzigen freund sex im wald auf dem waldboden seitdem brennt und juckt meine scheide extrem und es wird immer schlimmer. wobei ich dazu sagen muss dass sie eigentlich schon sehr lange schlecht riecht obwohl ich sie beim duschen immer mit warmem wasser wasche. nun würde ja jede andere zum fa gehen aber das problem ist dass ich noch nie einen termin hatte und meine mutter ist auch generell gegen sex unter 16 und auch fa besuche und da ich leider ein sehr schlechtes verhältnis zu meiner mutter habe kann ich ihr die sache auch nicht erklären. und außerdem ist es mir auch etwas peinlich zum fa zu gehen...
ach ja was ich vergessen hab ich habe sehr lange innere schamlippen ich hab gehört dass sich auch dadurch pilze und andere sachen bilden können...
aber meine eigentliche frage war ob ihr vielleicht irgendein hausmittel kennt oder wisst was ich da habe.
danke schonmal im voraus

Mehr lesen

25. Juli 2008 um 18:01

Also,
wenn du deine Periode erst frisch hast, heisst dass, das der Geruch vllt. ganz normal ist. Ich hab auch Zeit gebraucht bis ich mich daran gewöhnt habe. Sex auf dem Waldboden? Gar nicht gut, schon mal von Giftefeu gehört? Keine Angst, ist nicht wirklich giftig, aber brennt natürlich wenn er mit dem Intimbereich in Kontakt kommt. Ich glaube dass geht vorbei, aber ich weiss es nicht sicher. Ich würde mit dem FA einen Termin ausmachen und dann mal vorbei gehen, er/sie hat sicher mehr Verständnis dafür als deine Mutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram