Forum / Fit & Gesund / Gynäkologie: Periode und Probleme

Jucken, Brennen - ich werd verrückt.

18. September 2010 um 16:15 Letzte Antwort: 21. September 2010 um 20:52

Hallo
Meine Scheide brennt und juckt wie verrückt - das jucken geht auch bis zur After. Das macht mich eccht verrückt und ich weiss einfach nicht was ich machen soll. Am Montag will ich eh zum FA gehen, aber was mach ich bis dahin?
Das wird bis zum Abend immer schlimmer und morgens ist eigentlich alles gut. Es brennt auch unheimlich beim pinkeln...
Ich hab auch überlegt in die Apotheke zu gehen, aber wenn ich am Montag eh zum FA gehe kann der mir ja eigentlich eher sagen, was ich brauche. Ich will im Moment eigtl auch nur die Symptome bekämpfen
Oder habt ihr irgendwelche Vorschläge was ich aus der Apotheke holen kann? ICh will halt auch nicht super viel Geld für irgendwas ausgeben, was letzlich halt doch nicht hilft.
Danke...

Mehr lesen

18. September 2010 um 17:54

Ich auch
Ich hab das auch vor allem das Brennen.

Guck erstmal was der FA sagt, dass sonst alles okay ist.

Wenns gar nicht besser wird, kann ich dir z. B. Multi Gyn empfehlen. Da gibt es von Brausetabletten bis Gel eine Bandbreite. Mir hilft das wohl.
Und sonst habe ich mir noch Evaviril bestellt. Das will ich auch noch testen. Das sind natürliche Stoffe wie milchsäurebakterien, Aloe Vera und Wurzelextrate. (Versandapotheke Sanicare, Rubrik Sie und Ihn)

Gefällt mir

19. September 2010 um 8:16
In Antwort auf lone_11918662

Ich auch
Ich hab das auch vor allem das Brennen.

Guck erstmal was der FA sagt, dass sonst alles okay ist.

Wenns gar nicht besser wird, kann ich dir z. B. Multi Gyn empfehlen. Da gibt es von Brausetabletten bis Gel eine Bandbreite. Mir hilft das wohl.
Und sonst habe ich mir noch Evaviril bestellt. Das will ich auch noch testen. Das sind natürliche Stoffe wie milchsäurebakterien, Aloe Vera und Wurzelextrate. (Versandapotheke Sanicare, Rubrik Sie und Ihn)

Hatte
ich auch schon oft und bei mir war das immer ein pilz , hab mir dann KadeFungin in der Apo. besorgt und das hilft immer !!!!

Gefällt mir

21. September 2010 um 20:52

...
Probier es mit kadifungin oder mit Milchsäurezäpfchen...oder ob in joghurt tauchen und einführen... lindert erst mal den juckreiz und das brennen

Gefällt mir