Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken an inneren Schamlippen ich werd noch verrückt

Jucken an inneren Schamlippen ich werd noch verrückt

28. September 2010 um 17:40

HILFE
Ich habe am Freitag (24.9.10) ein Jucken neben den inneren Schamlippen & am Scheideneingang bekommen. Mittlerweile habe ich es immernoch und es ist sogar etwas schlimmer geworden. Ich habe so eine Art Pickel - oder hautfetzen ich weiß es nicht genau..- entdeckt in der Nähe des Scheideneingangs.. ich glaube allerdings, dass die vom Jucken kommen. Wenn ich die Stelle berühre wo es mich juckt tut es ziemlich weh. Außerdem stört es mich teilweise sehr wenn ich sitze und einmal kurz an die Stelle komme..

Ich habe schon im Internet versucht etwas herauszufinden aber nichts in der Art gefunden. Ich habe jetzt Angst dass ich einen Pilz oder im schlimmsten Fall sogar HPV habe.. ): Ich habe es schon mit Bepanthen versucht und dies hat zwar etwas geholfen aber nicht gerade viel

Mehr lesen

28. September 2010 um 19:40

FA
dann würde ich mal sagen, dass du zum FA (Arzt) gehst. Die kann dir eher helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2010 um 10:16

Ich kenne daasS!
heeii lennaa

ich hatte das auch...nicht nur einmal! ist echt shlimm ge?
es juckt und tut auch i-wie weh..
am besten nimmst du dir eine creme..gynocanesten
das hillft seeehr und ist nicht teuer xD
es lindern deinn juckeen und wird besser. wen es nach 2,3 tagen nicht bessert, gehe lieber zum arzt.
vieelle grüssee <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 10:59
In Antwort auf lone_11918662

FA
dann würde ich mal sagen, dass du zum FA (Arzt) gehst. Die kann dir eher helfen.

Arzt
Wenn du das zum ersten Mal hast, würde ich zum Arzt gehen. Danach, wenn sich das mal wiederholt, und man schon weiß, was es ist, kann man das selbt mit der Salbe behandeln, die beim ersten Mal geholfen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram