Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuell übertragbare Krankheiten (Aids, Herpes,…) / Jucken an der Vagina

Jucken an der Vagina

1. August 2007 um 13:08 Letzte Antwort: 6. September 2007 um 10:42

Hallo ihr Lieben!
Seit ein paar Tagen juckt meine Vagina so seltsam!
An was könnte das liegen?
LG

Mehr lesen

12. August 2007 um 17:18

Hallo Du...
könnte es sein das du einen Vaginalpilz hast?
Geh am besten mal zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen! Bekommst dann eine Salbe (Kadefungin) oder etwas ähnliches!

http://shop.shop-apotheke.com/themenshops_cat.htm?-$category=683gbl1pc3y
Auf dieser Seite findest du was du wissen musst!

diefroschkoenigin88

Gefällt mir
12. August 2007 um 20:58
In Antwort auf chika_12078126

Hallo Du...
könnte es sein das du einen Vaginalpilz hast?
Geh am besten mal zum Frauenarzt und lass Dich untersuchen! Bekommst dann eine Salbe (Kadefungin) oder etwas ähnliches!

http://shop.shop-apotheke.com/themenshops_cat.htm?-$category=683gbl1pc3y
Auf dieser Seite findest du was du wissen musst!

diefroschkoenigin88

Hab auch schon überlegt!
Aber sind bei einem Vaginalpilz nicht auch noch andere Anzeichen? Hätt ich zumindest gedacht.
LG

Gefällt mir
19. August 2007 um 20:37

Meristemcreme
bei mir hat Meristemcreme geholfen

Gefällt mir
6. September 2007 um 10:42
In Antwort auf marine_12276662

Hab auch schon überlegt!
Aber sind bei einem Vaginalpilz nicht auch noch andere Anzeichen? Hätt ich zumindest gedacht.
LG

Auch
komisch riechender oder komisch aussehender ausfluss,urin sind meist anzeichen, erötung und wie du es hast jucken, meistens brennt es auch, wie oben schon geraten zum Fa gehen der hat das richtige für dich

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook