Home / Forum / Fit & Gesund / Jucken am Körper

Jucken am Körper

12. Februar 2011 um 17:02 Letzte Antwort: 23. Februar 2011 um 15:54

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Vor 4 Tagen habe ich so ein Jucken am Fuß gehabt,
am nächten Tag haben dann meine Knie ganz schlimm gejuckt,
man konnte nicht aufhören zu kratzen. Als nächtes hat es dann
auf den Fingern angefangen. ICh weiß nicht, wie ich es beschrieben kann, aber es war kein stechen, eher ein penetrantes Jucken, allerdings war nirgends Ausschlag oder ein Stich zu sehen. Zu selben zeit haben auch meine Oberschenkel sehr gejuckt. Am nächsten tag war es nicht mehr so schlimm, doch heute hat es wieder angefangen.

Normalerweise hatte ich nie eine Allergie oä. Und wie gesagt sind nirgends Stiche oder ausschlag zu sehen. Es kommt auch nur Phasenweise...
Weiß jemand was es sein könnte? ich werde sobald es geht zum Hautarzt gehen, aber ich würde schonmal gerne wissen, was der auslöser dafür sein könnte...

Danke schonmal im Vorraus!

LG Einkaufskorb

Mehr lesen

23. Februar 2011 um 15:54

Vielleicht..
..ist es trockene haut?
creme dich doch mal ein, ein bis zwei mal am tag, mit feuchtigkeitsspendender creme.
ich hab sowas auch grad, allerdings sind da wo es juckt auch punkte, mein arzt sagte es kommt von der trockenen haut.
viel glück =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club