Home / Forum / Fit & Gesund / Joy Diät- 8 Kilo in 14 Tagen?

Joy Diät- 8 Kilo in 14 Tagen?

9. Februar 2007 um 11:40 Letzte Antwort: 9. Februar 2007 um 11:48

Hi,

ich hab mir neulich die neue Joy gekauft und bin dabei über ein kleines Heftchen gestolpert, das verspricht, "8 Kilo in 14 Tagen weg".
Klingt zwar toll, aber wie gesund und realistisch ist sowas überhaupt? Die Diät soll scheinbar sehr abwechslungsreich sein, weil jeden Tag eine andere Diätvariante gemacht wird, beispielsweise am Montag Low Carb, am Dienstag Kohlsuppentag,...
DAs ganze wird dann mit Sport und viel trinken kombiniert.

Lg,
Whitewall

Mehr lesen

9. Februar 2007 um 11:48

Hallo
Bisschen übertrieben. Hört sich für mich nach ner ganz normalen Ernährungsumstellung an. Ich ess ja auch nicht jeden Tag Fleisch oder Fisch oder Suppe. Kommt natürlich darauf an, wie viel Sport und wie viel Essen. Das meiste von den 8 Kilo wird natürlich Wasser sein.

Ich selbst hab jetzt in den letzten vier Wochen durch mehr trinken, Gymnastik und ausgewogenere Ernährung 6 Kilo abgenommen. Hab aber keinen Ausdauersport gemacht und bin nur immer ungefähr 200 bis 400 Kalorien unter meinem Bedarf geblieben.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen