Home / Forum / Fit & Gesund / JOJO-Effekt

JOJO-Effekt

21. März 2011 um 13:54 Letzte Antwort: 21. März 2011 um 15:12

Hallo,

also ich habe vor ca 2 Jahren durch viel Stress und Probleme abgenommen. Habe wenig gegessen und wenn dann nur fast alles ohne Kohlenhydrate, hat sich alles so ergeben. Nach einer gewissen Zeit habe ich auch wieder normal gegessen also auch mal Nudeln ect. Aber aufgepasst dass ich nach 18Uhr nichts mehr esse.

Meine Frage ist nun kann nach 2 Jahren der Jojo-Effekt kommen obwohl ich so lange dass Gewicht halten konnte?

Meine Waage zeigt mir meistens dass ich nicht zugenommen habe doch mein Gefühl und mein Spiegel sagen mir was anderes. Ich esse auch im Moment mehr wie vorher...

zu meiner Person ich bin 1,67 m groß und wiege um die 52kg.

Freue mich über Antworten.

Mehr lesen

21. März 2011 um 14:36

Wenn
ich dass wüsste

Fühle und sehe mich einfach dick....

Hab die letzte zeit etwas mehr Süsses gegessen und noch andere Sachen und von daher hab ich einfach Angst zu zunehmen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. März 2011 um 15:12

Da
könntest du vielleicht Recht haben. Ich hab kein gesundes Selbstvertrauen..bzw nicht soviel.
Das schlimme daran ist dass ich meinen Mann so sehr nerve damit(ich weiss es selbst).Dass er mir nur noch sagt ja du bist fett......ich weiss echt nicht was das ist warum ich mich so sehe??
An manchen Tage wenn ich echt wenig esse gehts mir gut und wenn ich zu viel esse(in meinem Sinne) dann gehts mir einfach scheisse
Bei mir ist auch dass Problem dass ich unten weiblich bin also breites Becken und rundungen und oben rum ganz dürr bin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwarzer "Dreck" auf Tampon
Von: bice_12905917
neu
|
21. März 2011 um 12:51
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram