Home / Forum / Fit & Gesund / Johanniskraut von 600 auf 900 mg erhöhen?

Johanniskraut von 600 auf 900 mg erhöhen?

4. Oktober 2011 um 23:49

Hallo
nehme schon seit 5 Monaten Neuroplant 600mg...ich denke die Wirkung lässt deutlich nach....sollte ich es evtl mit 900 mg versuchen?
Wer hat mit den 900 mg Erfahrungen sammeln können?

Ich möchte ungern auf synthetische Hilfsmittel ausweichen, ausser es würde gar nicht anders gehen.

LG

Mehr lesen

13. Oktober 2011 um 14:14

Neues pflanzliches Mittel in den Apotheken
Hallo Zottel18,

ich bin der Meinung, es bringt nichts die Dosis von Johanniskraut zu erhöhen. Du wirst nur schläfriger und irgendwann wirkt die Menge auch nicht mehr.
Ich bin zufällig auf ein neues pflanzliches Mittel in der Apotheke gestossen, welches bei ängslicher Unruhe und kreisenden Gedanken helfen soll. Es heißt Lasea und Du kannst die Infos unter www.lasea.de einholen.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club