Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Joghurt gegen Ausfluss

Joghurt gegen Ausfluss

19. Februar 2011 um 0:44 Letzte Antwort: 20. Februar 2011 um 21:17

Hallo
ich habe leider zurzeit wieder sehr starken ausfluss, ich habe gehört das man einen tampon mit naturjoghurt bestreichen soll und ihn die nacht drin lassen soll ?! Stimmt das wirklich ? und muss ich das irgendwelche bedenken haben? LG

Mehr lesen

19. Februar 2011 um 5:41


im prinzip nicht... find ich aber ne ziemliche sauerei... kann den ganzen hype nicht verstehen, dass sic die leute mittlerweile überall nahrungsmittel hinschmieren müssen...ich würd mir in der apotheke einfach milchsäurebakterien in gefriergetrockneter form von döderlein holen... da biste auf der sicheren seite..

Gefällt mir
20. Februar 2011 um 21:17

Hallo steetkatze
Also Joghurt kannst du beruhigt nehemen, nur es solltest Biojoghurt sein,natürlich pur . Am besten Du besorgst Dir Einwegspritzen, die bekommst Du in der Apotheke. Dann ziehst du 1ml auf und spritzt dir das vor dem Schlafen gehen in die Scheide . Diesen Vorgang kannst Du belibig durchführen. Gute Besserung Gruß Katti

Gefällt mir