Home / Forum / Fit & Gesund / Joghurt-Diät

Joghurt-Diät

15. April 2007 um 22:22

Hey Leute! Ich würd gern noch 5kg runter kriegen. Komischerweise fällt es mir leichter nichts zu essen als wenig. Da bekomm ich aber schnell Kreislaufprobleme. Daher würd ich gerne 2 Wochen nur Joghurt und Fruchtbrei essen. Hat das jemand schon mal ausprobiert? Kann man so die ausreichende Energie bekommen oder braucht man feste Nahrung? Ich meine Babys essen auch nur Brei. Würd mich freuen wenn sich jemand meldet. LG Susi

Mehr lesen

16. April 2007 um 12:29

Halloechen
also ich weiss nicht ob das gesund ist, hoert sich sehr sehr einseitig an, mach es lieber so, ein bissal von allem aber nicht zu viel, so ca. 1300 kalorien braucht der koerper schon,

ich glaube das du mit nur joghurt schnell abnehmen wirst, aber danach kommt bestimmt ein jojo effekt, ausserdem hat obst viel saeure vielle vertragen das nicht und sie bekommen probleme mit der verdauung und dem magen,

viel glueck

lg
h.b.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2007 um 18:31

Die Schokoladendiät ist besser
einen Tag nur Schokolade essen und du nimmst mindestens 0,5kg ab. Ich hab's letzte Woche ausprobiert und ja es hat geklappt, aber das Kilo ist schon längst wieder drauf. Naja, hätte die letzten Tage etwas konsequenter sein müssen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen