Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen während schulzeit? wie das ?? need help

Joggen während schulzeit? wie das ?? need help

7. Januar 2009 um 17:28

ich habe übergewicht und will abnehemen ,da diäten und so etwas mir bis jetzt nicht besonders helfen konten da ich das nicht richtig durchziehen kann .

habe ich in den weihnachtsferien versucht zu jogggen dass klappte auch gut und ich nahm ab aber im moment ist es richtig kalt geworden und außerdem ist da jetzt noch wieder die schule ich weiß nicht wi ich da schon morgens joggen gehen soll

( außerdem habe ich schon wieder zugenommen undwenn ich joggen gehe waren meine haare immer total verschwitzt und ich will nicht jedes mal meine haare waschen müssen bevor ich zur schule gehe )

ich weiß auch nicht ob wenn man abends joggen geht es was nutzt !!
ich will endlich abnehmen auch in der hoffnung endlich mal nen jungen abzukriegen und ich will mich wohler fühlen

HELP

Mehr lesen

8. Februar 2009 um 19:30

Dann geht doch nach
der Schule joggen. Der Tag hat schließlich 24 Stunden.

Und gegen Kälte helfen dickere Klamotten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club