Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen+schulzeitr wie das ?? need help

Joggen+schulzeitr wie das ?? need help

7. Januar 2009 um 17:29

ich habe übergewicht und will abnehemen ,da diäten und so etwas mir bis jetzt nicht besonders helfen konten da ich das nicht richtig durchziehen kann .

habe ich in den weihnachtsferien versucht zu jogggen dass klappte auch gut und ich nahm ab aber im moment ist es richtig kalt geworden und außerdem ist da jetzt noch wieder die schule ich weiß nicht wi ich da schon morgens joggen gehen soll

( außerdem habe ich schon wieder zugenommen undwenn ich joggen gehe waren meine haare immer total verschwitzt und ich will nicht jedes mal meine haare waschen müssen bevor ich zur schule gehe )

ich weiß auch nicht ob wenn man abends joggen geht es was nutzt !!
ich will endlich abnehmen auch in der hoffnung endlich mal nen jungen abzukriegen und ich will mich wohler fühlen

HELP

Mehr lesen

8. Januar 2009 um 17:56

Hi!
Also ich find schon mal supi,das du mit Sport angefangen hast....und das in den Ferien
Jetzt nur nicht aufhören!
Wegen der Zeit:Es ist egal wann du Sport machst,hauptsache du machst es^^
Ich gehe auch immer zu unterschiedlichen Zeiten joggen,auch abends und habe damit auch abgenommen.
Wichtig ist nur das du dich jeden Tag so 30 min bewegst.


Good Luck
LG Naru ; )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2009 um 8:53

Joggen
Hi =)

Ich geh' jeden Morgen vor der Schule Joggen und Dusch' danach.

Die Zeit ist dabei nicht egal. Es ist effektiver, morgens vor dem Frühstück Sport zu machen.

Liebe Grüße & viel Glück!

feenkind3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2009 um 20:18
In Antwort auf nguyet_12472481

Joggen
Hi =)

Ich geh' jeden Morgen vor der Schule Joggen und Dusch' danach.

Die Zeit ist dabei nicht egal. Es ist effektiver, morgens vor dem Frühstück Sport zu machen.

Liebe Grüße & viel Glück!

feenkind3

Thx
hi danke aber meine eltern spielen mit nach dem joggen duschen nicht mit die mekkern ja so schon nur weil ich jeden zweiten tag dusche
(die wollen das ich nur einmal in der woche dusche -pah arschlöecken als ob )

und wenns nach meiner stiefmutter ginge würde ich nur noch schokolade ins maul gestopft bekommen naja egal
hast du vielleicht noch nen andern tipp??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest