Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen - schnell fit sein, Kondition aufbauen

Joggen - schnell fit sein, Kondition aufbauen

26. März 2007 um 18:16

Ich fange gerade mit Joggen an un es wär schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte.
Ich habe schon länger keinen Sport mehr gemacht und muss jetzt möglichst schnell Kondition aufbauen (speziell beim Joggen).
Wie kann ich das verwirklichen?
Was ist sinnvoller, Intervalltraining oder...?

Mehr lesen

27. März 2007 um 6:57

Hallo
das könnte Dir helfen:
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitne--ss/laufen/anfaenger/04.html
(Achtung die Seite läd sehr langsam)


sollte sich im Wort
fitne-ss
ein Bindestrich einschleichen, bitte weglassen beim Einkopieren in den Browser.
LG MSky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 11:38
In Antwort auf thilo_12559194

Hallo
das könnte Dir helfen:
http://www.freenet.de/freenet/fit_und_gesund/fitne--ss/laufen/anfaenger/04.html
(Achtung die Seite läd sehr langsam)


sollte sich im Wort
fitne-ss
ein Bindestrich einschleichen, bitte weglassen beim Einkopieren in den Browser.
LG MSky

Kondition
ahoi, um die Kondition zu verbessern würde ich sehr vielfälltig und über 30min trainieren. Durch eine gute Kondition kannst du dann auch Schnelligkeit und Kraft verbessern http://www.netzathleten.de/Nachrichten/Kondition/Ausdauersport/4937099692797269249/a

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club