Home / Forum / Fit & Gesund / Sport - Sportverletzungen und Krankheiten / Joggen nach bänderriss

Joggen nach bänderriss

15. August 2012 um 2:47 Letzte Antwort: 30. Dezember 2013 um 20:58

hej leute mal ne frage
also ich hatte vor ca 3monate einen bänderriss im linken sprunggelenk ist jetzt teilweise verheilt (beim schwimmen merk ich manchmal leichten schmerz im gelenk) und da mein arzt zz urlaub hatt dachte ich ich frag hier mal nach also kann ich so wieder joggen?

Mehr lesen

16. August 2012 um 19:13

Hej
danke für deine antwort
hasd mir und vllt auch andre richtig nice geholfen mit der beschreibung
danke lg

Gefällt mir
30. Dezember 2013 um 20:58

Kreuzbandriss mit Cissus heilen
Wenn das Sprunggelenk noch schmerzt, solltest Du vorsichtig sein und es mit dem Joggen nicht übertreiben. Du kannst Deine Bänder aber auch noch nachträglich positiv beeinflussen mit Cissus thaivita Quadrangularis. Die Kräuter sind ein Geheimtipp unter Sportlern und begünstigen die Heilung von Bändern, Sehnen, Gelenken und Knochen.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram