Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen in München

Joggen in München

6. April 2005 um 22:32

Hy,

wohne jetzt seit ca. 2 Monaten in der Nähe vom Fideliopark, in München.Würde sehr gerne joggen, doch alleine macht es keinen Spaß.
Gibt es jemanden, der auch in der Nähe wohnt und vielleicht auch keine Lust hat alleine zu joggen.

Ich muß noch dazu sagen, daß ich schon ewig nicht mehr gelaufen bin.

Wäre echt cool,meldet euch einfach!!!

Mehr lesen

7. April 2005 um 1:57

Joggen in Englschalking
Hallo,

ich wohne am Ende der Englschalkinger Str. Hinter der S-Bahn Schranke Englschalking, Richtung Daglfing zwischen den Feldern und den Pferden bin ich schon paar mal gejoggt, echt nett da, aber irgendwie fehlt mir das Durchhaltevermögen....und die Kondition. Wo joggst Du? Beim ÖBZ gegenüber von dem Italiener kann man auch gut joggen, allerdings sind da manchmal viele Hunde unterwegs.

Grüsse
Sue

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. April 2005 um 22:01
In Antwort auf airell_12946178

Joggen in Englschalking
Hallo,

ich wohne am Ende der Englschalkinger Str. Hinter der S-Bahn Schranke Englschalking, Richtung Daglfing zwischen den Feldern und den Pferden bin ich schon paar mal gejoggt, echt nett da, aber irgendwie fehlt mir das Durchhaltevermögen....und die Kondition. Wo joggst Du? Beim ÖBZ gegenüber von dem Italiener kann man auch gut joggen, allerdings sind da manchmal viele Hunde unterwegs.

Grüsse
Sue

Joggen
Hy,
find ich cool, daß du geantwortet hast.
Ich wohne in der Freischützstr., weiß leider nicht was das ÖBZ ist? Wie gesagt, dadurch weil ich neu zugezogen bin, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, weil das alles mit dem Umzug so stressig war. Bei mir ist es auch so mit dem Durchhaltevermögen, wollte mit meinem Freund joggen, der arbeitet aber den ganzen Tag und hat abends dann keinen Bock mehr, versteh ich auch irgendwo, hätte ich auch nicht(er läuft ziemlich viel in der Arbeit, im Gegensatz zu mir).
Meine Kondition ist leider auch nicht so toll, habe vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, hab jetzt ca. 3 Kilo zugenommen und möchte auch deswegen einbißchen Sport machen.
Was ist mit Fideliopark? Nicht gut zum Joggen?

Liebe Grüße

Eryka

6. Juni 2008 um 12:54
In Antwort auf nuria_830416

Joggen
Hy,
find ich cool, daß du geantwortet hast.
Ich wohne in der Freischützstr., weiß leider nicht was das ÖBZ ist? Wie gesagt, dadurch weil ich neu zugezogen bin, bin ich leider noch nicht dazu gekommen, weil das alles mit dem Umzug so stressig war. Bei mir ist es auch so mit dem Durchhaltevermögen, wollte mit meinem Freund joggen, der arbeitet aber den ganzen Tag und hat abends dann keinen Bock mehr, versteh ich auch irgendwo, hätte ich auch nicht(er läuft ziemlich viel in der Arbeit, im Gegensatz zu mir).
Meine Kondition ist leider auch nicht so toll, habe vor 5 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, hab jetzt ca. 3 Kilo zugenommen und möchte auch deswegen einbißchen Sport machen.
Was ist mit Fideliopark? Nicht gut zum Joggen?

Liebe Grüße

Eryka

Joggen-Englschalking
Hi,

ich bin ebenfalls momentan auf der Suche nach einem Joggingpartner. Bin ebenfalls absoluter Anfänger und halte nicht sonderlich lang durch bzw. müsste auch sehr langsam anfangen!
Wohne in der Meistersingerstraße/Ecke Freischützstraße und würde am liebsten gleich in dem Park joggen, der am Ende der Robert-Heger-Straße anfängt, bin mir nicht sicher ob das der Fideliopark ist!?
Würd mich freuen wenn wir uns da zusammentun können, gerne auch mit mehreren!

Falls du bei Lokalisten.de angemeldet bist, schau doch mal in die Gruppe "Jogging-Partner in Bogenhausen/Englschalking", die versuch ich nämlich grad aufzubauen um mit mehreren Leuten gemeinsam zu joggen!

Lg
Nadine

Frühere Diskussionen
Ausgetrocknet?!
Von: sonnie_12152607
neu
6. Juni 2008 um 12:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen