Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen.........

Joggen.........

18. Februar 2007 um 17:44 Letzte Antwort: 18. Februar 2007 um 19:44

hallo...
wann sollte man joggen,am morgen früh vor dem frühstück oder am abend?
für was ist eingentlich joggen gut??
lg pussycat

Mehr lesen

18. Februar 2007 um 19:44

Huhu
Sport ist immer gut. Egal für welchen du dich entscheidest. Joggen stärkt die Muskulatur an Beinen und Po und ist ausserdem gut für die Ausdauer. Du verbrennst damit gut Kalorien.

Im Sommer hab gern um 2 Uhr morgens gejoggt, bin dann heim zum duschen und dann auf Arbeit in die Bäckerei. Ich weiß nicht, ob das richtig war. Ich weiß nur, dass ich mich dabei sehr wohl gefühlt habe. Und ich denke, darauf kommt es an. Morgens ist die Luft frischer und vom Tag nicht so aufgeheizt. Im Winter lieber nachmittags...brrr.

Du musst dich wohlfühlen. Das ist das Wichtigste.

Liebe Grüße
Diane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen