Home / Forum / Fit & Gesund / Joggen - Brüste schrumpfen und schrumpfen..

Joggen - Brüste schrumpfen und schrumpfen..

17. Januar 2018 um 11:57

Hallo ihr Lieben!

Seit nunmehr 1 ½ Jahren gehe ich regelmäßig joggen. Habe auch die Ernährung etwas umgestellt.

Bilanz: Natürlich Gewichtsabnahme (zum Glück!). Meine Brüste haben zu meinem Leidwesen auch sehr stark an Umfang verloren. Bisher 1 ½ Körbchengrößen. Dass das natürlich ist, ist mir klar. Ich habe mich auch einigermaßen damit angefreundet, da ich immerhin muss. Da der Rest des Körpers auch geschrumpft ist, und etwas definierter ist, passt das auch nicht soo schlecht zusammen. Da es aber noch weitergehen soll (und muss) und ich bei jedem Mal joggen befürchte, dass meine Brüste noch kleiner werden: Habt ihr Tipps/kennt ihr Übungen o. Sportarten die diese Region vielleicht weniger angreifen?

Danke schonmal! 

Mehr lesen

17. Januar 2018 um 18:30

Wie wäre es, wenn du mal Aerobic ausprobierst? ist anstrengend, man verbrennt viel Kalorien und baut Muskeln auf wo man will 
Ausdauer ist auch dabei, also evtl eine Alternative?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2018 um 18:38

Sorry so funktioniert das nicht. Der Körper baut nicht Fett nur an bestimmten wählbaren Stellen ab, is genauso wie beim Mann und dem Bauch. Allerdings geht das auch nicht unendlich weiter das die Schrumpfen bis zum geht nicht mehr. Aber Brüste bestehen halt nunmal zum Teil auch aus Fettgewebe und najo.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2018 um 18:41

Also Fett nimmst du ja nicht lokal sondern global ab. Da kommst du leider nicht drum herum. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Therapie Klinik Eggenburg
Von: sunny547
neu
23. Januar 2018 um 15:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram