In Antwort auf kanti_12262132
Klappt!
Hallo Candy,
ich hab jetzt vor 1,5 Wochen angefangen. Allerdings geh ich nur jeden 2. Tag weil ich gelesen hab das der Körper 1 Tag Ruhe braucht. Die ersten male bin ich 15 min. gelaufen. Zwischendurch immer kleine Gehpausen (max. 1 min.) und nach einer Woche (also letzten Sonntag) bin ich das erste mal 20 min gelaufen. Das sind bei mir 2,4 km. kleinere Gehpausen mach ich immer noch, aber nicht mehr viele. Ich denke schon das es echt effektiv ist. Nicht nur um den Körper zu formen sondern eben auch um abzunehmen. Wobei ich aber auch viel Rad fahre und Schwimmen gehe. Ich hoffe ich konnt dir helfen. Wenn du mal googlest, findest du auch echt gute Tipps. LG
Ich auch...
Hi Candy!
Hab grad deinen Beitrag gelesen und mich irgendwie wieder erkannt 
Bin auch letzen Donnerstag mit joggen angefangen, heute werd ich das dritte mal laufen gehen!
Laufe immer so ca. 2,5 km in 30 min. mit abwechselnd laufen und gehen, weil meine kondition eigentlich gar keine ist, haha!
Mein Plan sieht auch vor bis zum Ende des Jahres so um die 10 kilo zu verlieren und hoffe, das bewusste ernährung und das joggen mir dabei helfen!
Aus meinem Bekanntenkreis habe ich in der Hinsicht schon viele Positive beispiele kennengelernt, die damit sehr erfolgreich waren!
Hoffen wir mal, dass es klappt!
LG
Gefällt mir