Hallo sporty !
Na klar, ist Training das NonPlusUltra, wenn es darum geht Leistung in jedem Bereich zu steigern. Ich denke, das wissen wir alle aus dem Leistungssport.
Aber jeder weiß auch, dass selbst Leistungssportler an ihre Grenzen stoßen oder auch mal Tage haben, an denen sie weniger fit sind.Aber trotzdem erwartet jeder trotzdem die Hochleistung.
Das Mittel gibt es noch nicht so sehr lange, aber die die es ausprobiert haben, sind absolut begeistert.
Das Mittel sorgt durch seine natürlichen Inhaltsstoffe (u.a. z.B. diverse Heilpilze, die auch in Sportlerkreisen bekannt sind)und durch sein besonderes Wirkprinzip einfach für einen höheren Sauerstoffanteil in allen Zellen des Körpers, also auch im Blut. Dieser vermehrte Sauerstoff sorgt für mehr Leistungsfähigleit in jeder einzelnen Zelle des Körpers. Darüber gibt es wohl mittlerweile auch schon einige Studien.
Das Besondere ist, dass dieses Mittel ,trotz der Leistungssteigerung, nicht zu Dopingmitteln zählt (wie wohl auch schon von div. Ministerien bestätigt wurde).
Aber ich will jetzt auch bewußt nicht zu viel darüber schreiben, weil das im Moment noch "Insiderwissen" ist, das ich von einer Bekannten habe, die in der Firma des Herstellers arbeitet. Und ich möchte nicht so gern, dass sie irgendwie Ärger bekommt.Ich weiß nur, dass es auch schon einige Hochleistungssportler nutzen und damit absolut zufrieden sind. Aber man wird wohl bald noch offiziell davon hören.
Näheres nur per PN !
LG
Gefällt mir