Home / Forum / Fit & Gesund / Jillian Michaels Workouts

Jillian Michaels Workouts

19. Oktober 2019 um 9:46

Hi, ich suche ein paar Gleichgesinnte die auch gern mit den DVD's von Jillian Michaels trainieren. Einfach jm Erfahrungen und Tipps auszutauschen, egal ob kompletter Anfönger oder schon Fortgeschrittene.

Kurz zu mir: ich hab vor 4 jahren das erste Mal Shred 30 Tage gestartet (nur Level 1 und 2) sowie Bauch weg. War damals mit dem Ergebnis sehr zufrieden obwohl ich es nicht täglich gemacht habe. Aktuell wechsel ich zwischen Schlank mit Baby und Shred für Einsteiger (meine kleine Maus ist 3 Monate alt). Yoga extreme hab ich auch hier aber noch nicht probiert. Shred 30 Tage wär jetzt glaub ich noch ein wenig zu intensiv, auch mit dem Gehüpfe (derzeit auch wenig Platz wrgen Umbau, ab Jänner sollte es dann schon besser gehen). 
Vielleicht kurz noch zu erwähnen, ich hab mit Jillian Mlchaels wieder angefangen damit mein Schwangerschaftsschwabbel wieder zurückgeht, hab aber gleich beim ersten Training gemerkt wie gut es mir tut 20-30 min einen Ausgleich am Tag zu schaffen. Jetzt ist das schon mehr Motivation als die Figur 🤭

Freu mich auf euch.

Mehr lesen