Home / Forum / Fit & Gesund / Jetzt schon Streit mit den neuen mitmietern

Jetzt schon Streit mit den neuen mitmietern

18. Mai 2014 um 14:08 Letzte Antwort: 19. Mai 2014 um 7:46

Hallo,

Wir sind am umziege, und werden einfach nicht fertig weil sich ständig wer beschwert.
Es ging schon beim tapeten abkratzen los das die ersten vor der Tür standen und sich beschwert haben. Mein Lebensgefährte ist berufstätig und arbeitet von 6 bis 18 uhr und urlaub bekommt er leider nicht da er erst 4 Wochen in der Firma arbeitet. Jetzt haben wir auch mal sonntags 3,4 Löcher gebohrt also nix wildes. Heute nach dem wir die bohrmaschiene noch nicht mal angesetzt haben standen sie wieder vor der tür. Ich hab aber gar nicht erst aufgemacht. Also haben sie mir fast die tür eingeschlagen so das meine hacken an der Tür abgefallen sind und sie waren heute wohl bei der Polizei und haben uns angezeigt. Wir halten aber alle ruhezeiten ein und wenn wir nicht ein einjähriges kind hätten dem ich nicht mal essen zubereiten kann weil nix steht. Würde es mich auch nicht stören und ich würde sonntags nix machen.
Meine frage nun sind die Nachbarn im recht und muss ich hier wochenlang im Chaos leben nur weil ich auf alle Rücksicht nehmen muss.

Lg krümel

Mehr lesen

19. Mai 2014 um 7:46

Grübel
"Jetzt haben wir auch mal sonntags 3,4 Löcher gebohrt also nix wildes. ..." --> "... Wir halten aber alle ruhezeiten ein ...."
Naja, das beißt sich aber irgendwie.
Also, wenn ihr die Ruhezeiten einhaltet, dann können die Mitbewohner nix machen, wenn ihr sie nicht einhaltet, dann schon. Ja und ihr müsst die Ruhezeiten einhalten, auch wenn ihr dadurch wochenlang im Chaos leben müsst. Sorry, ist nun mal so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram