Home / Forum / Fit & Gesund / Jetzt reicht es - 10 Wochen bis zur Traumfigur !?

Jetzt reicht es - 10 Wochen bis zur Traumfigur !?

20. August 2007 um 12:27 Letzte Antwort: 20. August 2007 um 13:33

Hi Leute!

Habe meine 5 bis 10 Kilo zu viel echt dermaßen satt...will es jetzt in den nächsten 10 Wochen endlich durchziehen, brauche nur jemand der mir dabei etwas hilft. Hat jemand Lust und Zeit sich ab und zu bei mir zu melden? Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.

lg
elma

Mehr lesen

20. August 2007 um 13:10

Hallo
hey.. wenn du in 10 wochen 10 kg abnehmen willst hast du dir ja ganz schön was vogenommen!!!
wie hast du das denn vor???

und wenn ich fragen darf, wie groß bist du denn und wieviel wiegst du, dass du 10 kg. abnehmen möchtest???

Liebe grüße
princessa

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:10

Hallo
hey.. wenn du in 10 wochen 10 kg abnehmen willst hast du dir ja ganz schön was vogenommen!!!
wie hast du das denn vor???

und wenn ich fragen darf, wie groß bist du denn und wieviel wiegst du, dass du 10 kg. abnehmen möchtest???

Liebe grüße
princessa

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:24

...
Schön das sich jemand gemeldet hat!

Also zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 160cm ca. 65kg!

10 Kilo müssen es nicht unbedingt sein, die werde ich glaube ich auch nicht erreichen, aber trotz dem habe ich mir die zum Ziel gesetzt nur is es mir eigentlich egal ob ich das wirklich in 10 Wochen hin bekomme oder in 20 Wochen.

Und wie sind deine Daten (so kann ich mir besser ein Bild machen).

lg
elma

Gefällt mir
20. August 2007 um 13:33
In Antwort auf lucy_12750649

...
Schön das sich jemand gemeldet hat!

Also zu mir: Ich bin 18 Jahre alt und wiege bei einer Größe von 160cm ca. 65kg!

10 Kilo müssen es nicht unbedingt sein, die werde ich glaube ich auch nicht erreichen, aber trotz dem habe ich mir die zum Ziel gesetzt nur is es mir eigentlich egal ob ich das wirklich in 10 Wochen hin bekomme oder in 20 Wochen.

Und wie sind deine Daten (so kann ich mir besser ein Bild machen).

lg
elma

Hab
dir auch ne pn geschrieben

Gefällt mir