Home / Forum / Fit & Gesund / Jetzt komme ich!

Jetzt komme ich!

22. November 2006 um 14:51

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte ganz dringend abnehmen.. Und zwar 5kg. Das muss doch drin sein Ich würde mich freuen wenn ich mit jemand der auch so um die 5KG abnehmen möchte Erfahrungen und Tips austauschen könnte!
Ich würde für mich selber als Ziel "Weihnachten" bzw Ende des Jahres setzen!

Bin 16 Jahre alt und bin eigentlich mit allen Altersstufen zufrieden! Hauptsache ihr meldet euch!

Liebe Grüße
Joana

Mehr lesen

24. November 2006 um 13:45

Hi
Ich hab in diesem Jahr zwischen 10-15kg zugenommen.
Da sollten jetz erst so 5-7 kg runter.
Würde gerne mitmachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2006 um 0:02
In Antwort auf paris_12515092

Hi
Ich hab in diesem Jahr zwischen 10-15kg zugenommen.
Da sollten jetz erst so 5-7 kg runter.
Würde gerne mitmachen.

Cool
hey!
cool ich freue mich dass du dich gemeldet hast! Vllt kannst du mir am anfang kurz an paar sachen über dich sagen. alter, geschlecht, größe, gewicht, usw.
bei mir wären 7 kg runter auch nciht schlecht. hab nämlich vor 2 monaten 5 kg abgenommmen. dann war ich schon recht zu frieden udn wollte nur noch 3kg runter.. aber es ging shcon. seit ca 2 wochen hab ich wieder 4 kg drauf. das ist echt ziemlich doof und nun hab ich sehr großen ehrgeiz wieder runter zu kommen. hoffentlich können wir uns oft und gut austauschen!
ich hätte gerne bis zum 9.Dezember wieder was runter! Melde dich bitte schnell!

Liebe Grüße!

29. November 2006 um 14:27
In Antwort auf peony_12305092

Cool
hey!
cool ich freue mich dass du dich gemeldet hast! Vllt kannst du mir am anfang kurz an paar sachen über dich sagen. alter, geschlecht, größe, gewicht, usw.
bei mir wären 7 kg runter auch nciht schlecht. hab nämlich vor 2 monaten 5 kg abgenommmen. dann war ich schon recht zu frieden udn wollte nur noch 3kg runter.. aber es ging shcon. seit ca 2 wochen hab ich wieder 4 kg drauf. das ist echt ziemlich doof und nun hab ich sehr großen ehrgeiz wieder runter zu kommen. hoffentlich können wir uns oft und gut austauschen!
ich hätte gerne bis zum 9.Dezember wieder was runter! Melde dich bitte schnell!

Liebe Grüße!

...
hey Joana, ich heiße auch Joana und habe auch ca. 5-7 kilo zu viel drauf. die müssten bis weihnachten doch wegzukriegen sein... nur kein plan wie! hab es auch schon x mal versucht.

29. November 2006 um 21:08
In Antwort auf saffie_12304961

...
hey Joana, ich heiße auch Joana und habe auch ca. 5-7 kilo zu viel drauf. die müssten bis weihnachten doch wegzukriegen sein... nur kein plan wie! hab es auch schon x mal versucht.

Hey
danke schon mal für eure antworten.... seit den sommerferien haben ich bereits 6 kg abgenommen.. jetzt solle noch 5 kg runter.. wie groß und schwer seid ihr denn so? .. und was esst ihr so täglich? also wie viel und was? erzählt doch einfach mal!
wie alt seid ihr / du eigentlich?

liebe grüße!

22. Dezember 2006 um 21:39
In Antwort auf peony_12305092

Hey
danke schon mal für eure antworten.... seit den sommerferien haben ich bereits 6 kg abgenommen.. jetzt solle noch 5 kg runter.. wie groß und schwer seid ihr denn so? .. und was esst ihr so täglich? also wie viel und was? erzählt doch einfach mal!
wie alt seid ihr / du eigentlich?

liebe grüße!

..
mhm hab hab jetzt wieder 2 kg weniger.. also insgesamt schon 8 wenn keiner mitmachen will bzw sich meldet dann nicht... :P die letzten 3 kg schaff ich jetz auch noch

Liebe Grüße
Joana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen