Home / Forum / Fit & Gesund / Jennifer 35 gegen Akne ?

Jennifer 35 gegen Akne ?

3. März 2015 um 20:52

Hallo,
Ich nehme ab heute die Pille "Jennifer 35" eine Hautpille die Akne bekämpfen soll.
Ich bin 20 Jahre alt und leide seit 1 Jahr an schwere Akne im Gesicht, Dekolleté und Rücken Bereich. Die Hautärztin hat mir schon einige Cremes und Tabletten verschrieben die ich über Monate genommen habe - ohne Erfolg.
Jetzt meine Fragen: Hat jemand bereits Erfahrung mit der Jennifer 35? Ging die Akne davon komplett weg? & wie lange hat es gedauert?

Das die Pille viele Nebenwirkungen hat und ungesund ist weiß ich aber ich finde keine andere Möglichkeit mehr

Mehr lesen

29. Juni 2015 um 21:19

Ist zwar schon etwas länger her aber ..
Bei mir hat Aknenormin geholfen , ich war beim Hautarzt und habe es verschrieben bekommen , dazu dann noch hanfcreme für die Haut.
Meine Haut ist richtig gut geworden !
Ich hoffe ich könnte helfen.
LG
Ditzi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2015 um 14:58

Hallo megumi94
ich hatte vor 2 Jahren auch mal eine Pille bekommen die gegen Akne helfen sollte, machen wir uns nichts vor, es hat nichts gebracht, meine Pickel waren noch genau so da wie vorher auch, habe viele Produkte aus der Drogerie versucht, teilweise mit kurzem Erfolg meistens aber komplett ohne Erfolg, bin dann durch zufall beim Arzt im Wartezimmer auf thaicare und deren Papulae Gel gestoßen, ein Gel gegen Pickel, ich muss sagen: bombe!

Ich bin mehr oder weniger Pickel frei, dauerhaft hatte ich schon lange keinen Pickel mehr und die Pickel die ich MAL bekomme gehen mit dem Gel mindestens genau so schnell wieder weg.

Kann dir das Gel nur empfehlen sollte durch deine Pille die Akne auch nicht weg gehen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ernährung so ok???
Von: adelia_12358156
neu
1. Juli 2015 um 17:43
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen