Forum / Fit & Gesund / Übergwicht und Fettleibigkeit

Jen Fe Pflaster von Nexagen

23. Januar 2008 um 13:58 Letzte Antwort: 11. September 2010 um 0:30

Ein sonniges Hallo an Euch,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Jen Fe Pflaster von Nexagen?

Ich vermute, dass das auch wieder nur leere Versprechungen sind, was die machen oder hat irgend jemand damit schon mal ein Gramm abgenommen?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen.

Liebes Grüssle

Ela

Mehr lesen

4. Februar 2008 um 20:43

Obs wirkt??
ich habe das auch gelesen, sogar meine Kosmetikerin wollte es mir andrehen. Ich habe schon ziemlich viel Mist ausprobiert, aber das tue ich mir nicht an. Erstens zu teuer und zweitens sollte die Wirkung ab dem 3. Monat einsetzen, da ist man über 150 bereits und die paar (2-3) Kilo im Monat schaffe ich auch so mit Essensumstellung

Gefällt mir

13. Februar 2008 um 14:51

Jaaaa!
Ja! Es wirkt tatsächlich! Bei mir haben sich die ersten Ergebnisse (Reduzierung Bauchumfang) schon nach drei Wochen eingestellt!! Und mein Mann hat nur mir zuliebe angefangen, das Pflaster zu kleben - inzwischen hat er noch bessere Erfolge als ich. Einfach weil bei den Männern der Stoffwechsel leichter anzukurbeln ist als bei Frauen!
Nach drei Monaten habe ich meine Kleidergrösse von 38/40 auf 36 reduziert und fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper!!! Jetzt klebe ich nur noch, weil ich meine Schwangerschaftsstreifen noch mehr weg haben möchte, nachdem meine Cellulitis an den Oberschenkeln verschwunden ist!
Also, ich kenn inzwischen genügend Leute, bei denen es super funktioniert - und vor allem auf einer guten gesundheitlichen Basis durch die Entschlackung/ Entsäuerung des Körpers. Ich bin ehrlich begeistert!
LG, Claudi

Gefällt mir

24. Februar 2008 um 12:00
In Antwort auf nyala_12867013

Jaaaa!
Ja! Es wirkt tatsächlich! Bei mir haben sich die ersten Ergebnisse (Reduzierung Bauchumfang) schon nach drei Wochen eingestellt!! Und mein Mann hat nur mir zuliebe angefangen, das Pflaster zu kleben - inzwischen hat er noch bessere Erfolge als ich. Einfach weil bei den Männern der Stoffwechsel leichter anzukurbeln ist als bei Frauen!
Nach drei Monaten habe ich meine Kleidergrösse von 38/40 auf 36 reduziert und fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper!!! Jetzt klebe ich nur noch, weil ich meine Schwangerschaftsstreifen noch mehr weg haben möchte, nachdem meine Cellulitis an den Oberschenkeln verschwunden ist!
Also, ich kenn inzwischen genügend Leute, bei denen es super funktioniert - und vor allem auf einer guten gesundheitlichen Basis durch die Entschlackung/ Entsäuerung des Körpers. Ich bin ehrlich begeistert!
LG, Claudi

Jen Fe Pflaster
Hallo Claudi,

ich nehme das Pflaster seit fast 4 Wochen, habe aber noch nichts
gemerkt. Hatte habe schon eine böse Hautreizung am Rücken (unterm
Nacken). Wie hat sich die Wirkung bei Dir bemerkbar gemacht ?
Weniger Appetit ? Mehr Energie ?

Gruß
Monika

Gefällt mir

10. Dezember 2008 um 18:43

Jen-Fe Pflaster
Hallo und guten Abend,
habe gute Erfahrungen mit Jen Fe gemacht und zwar fast vom ersten Augenblick an. Klappt aber nicht bei jedem und kommt auf die Reaktion des Stoffwechsels an. Ich habe von Konfektionsgröße 42 (Tendenz 44) wieder meine Figur mit der Konfektionsgröße 38 erreicht. Angefangen im November 2007 hatte ich es im Frühjahr geschafft 8 kg und bis zum Sommer 10 kg abzunehmen. Nach 3 Monaten habe ich auch nicht mehr jeden Tag ein neues Pflaster geklebt, sondern beim Duschen abgenommen und dann wieder aufgeklebt. Nun nehme ich das Pflaster lange nicht mehr und konnte dieses Gewicht trotzdem halten, auch ohne besondere Diät. Übrigens das Pflaster Plus taugt überhaupt nichts, außer dass es mehr kostet.
Und Vorsicht im Umgang mit dieser Firma, bei Problemen ist hier niemand zu erreichen!!!
Also ich würde den Bezug über eine Privatperson versuchen und somit ist man keine Bezugsverpflichtung eingegangen.
Gruß aus Thüringen von Angelika

Gefällt mir

12. Januar 2009 um 12:57

Bei mir nicht
ich hatte zuerst kreislaufprobleme ,beim dritten plaster fühlte ich mich besser!habe auch alles bei Ebay ersteigert ,war alles billiger ,bei meiner Kosmetikerin war mir es zu teuer

Gefällt mir

11. September 2010 um 0:26

JenFe Pflaster
Hallo Ella,

da Deine Frage schon etwas älter ist, denke ich mal ist Deine Frage schon geklärt. Aber ich will Dir trotzdem antworten.

Es hilft nicht nur beim Gewichtsmangement sondern vollbringt auch kleine Wunder was die Haut und das allgemeine Wohlbefinden betrifft.

Ich habe nach 3 Monaten eine wesentliche weichere Haut bekommen und auch mein Hals und mein Dekoltee haben weniger Fältchen und meine Lachenfalten um Augen und Mund haben sich auch relativiert. Abgesehen davon bekomme ich sowie meine Freundinnen immer wieder bestätigt, wie gut wir aussehen.

Seit 2 Monaten benutze ich das JenFe Plus Pflaster und habe seit dem auch kaum noch Beschwerden mit meiner Bandscheibe.

Sonnige Grüße aus Mallorca
Malibumalle

Gefällt mir

11. September 2010 um 0:30
In Antwort auf fruma_12579790

Obs wirkt??
ich habe das auch gelesen, sogar meine Kosmetikerin wollte es mir andrehen. Ich habe schon ziemlich viel Mist ausprobiert, aber das tue ich mir nicht an. Erstens zu teuer und zweitens sollte die Wirkung ab dem 3. Monat einsetzen, da ist man über 150 bereits und die paar (2-3) Kilo im Monat schaffe ich auch so mit Essensumstellung

Teuer
Hallo natka999,

hat Dir Deine Kosmetikerin nicht gesagt, wie Du Dir das Pflaster refinanzieren kannst?

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers