Forum / Fit & Gesund

Jemanden zum gemeinsamen Abnehmen gesucht

Letzte Nachricht: 19. Juni 2013 um 21:19
D
dusty_12143462
17.06.13 um 17:05

Hallo ihr
Ich habe im Winter 8 kg zugenommen und will versuchen, ein paar davon wieder abzuspecken, obwohl der Sommer bereits begonnen hat
Zu mir:
Ich bin 178 cm groß, wiege 67kg (ich weiß, dass ich nicht dick bin, ich will nur wieder schlank werden und auf mein altes Gewicht zurückkommen) und bin 14 Jahre alt. Ich möchte mit gesunder Ernährung und Sport zu meinem Idealgeicht zurückkommen. Falls es jemandem genau so geht wie mir oder ähnlich und interesse hat gemeinsam abzunehmen (Whatsapp, Facebook ist ebenfalls möglich) schreibt einen Kommentar
Liebe Grüße franzixP

Mehr lesen

D
dusty_12143462
17.06.13 um 18:53

Hi
Ich denke gesunde Ernährung und Sport ist schon die halbe Miete Naja ich habe mich viel erkundigt aber ich habe keine genaue Diät im Sinn. Wie hast du das geschafft?
Lg franzixP

Gefällt mir

D
dusty_12143462
18.06.13 um 21:12

Darmreinigung und Vitalprodukte?
wo kann man diese Produkte denn erwerben? Haben sie irgendwelche Nebenwirkungen oder schädliche inhalte? lg franzixP

Gefällt mir

D
dusty_12143462
18.06.13 um 21:43

Außerdem
kannst du mir da bestimmte Produkte empfehlen? wie schnell wirken diese?

Gefällt mir

N
nan_12830512
19.06.13 um 8:48


Ich starte ab morgen und mache eine fb abnehmgruppe auf! Hast du Lust, mitzumischen? Dann schreib mir doch eine pn! Ich bin 21, Mutter einer 10 Monate alten Tochter und will mit almased endlich 4-7 Kilos loswerden. Gesund ernähren zu ich mich, so gingen die letzten 10 runter, aber die jetzt kleben an mir...

Gefällt mir

F
fido_12936804
19.06.13 um 9:08

Hallo
ihr lieben. ich würde mich gerne anschließen.
ich bin 29, hab eine 2 Monate alte Tochter und möchte jetzt den kilos den kampf ansagen
Ich bin seit einer Woche mit Schlank im Schlaf (da ich das früher schon mal gemacht hab und sehr gut geholfen hat) dabei.
Ich bin 1,70 m groß, wiege 89 kg.
Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nan_12830512
19.06.13 um 9:34


Ja, du hast recht, da ist nicht gerade der Goldene Löffel drin, aber ich bin echt genervt. Seit 4 Monaten stagniert mein Gewicht, weil ich mein grundgewicht erreicht habe (nur weil sich mein Körper wohlfühlt, tu ich das noch lange nicht) Wiege auf 1,69cm 66kg, und würde gerne auf 62 mindestens wieder runter. Mein Ziel sind allerdings 59.
hab ja sogar ein ernährungszertifikat, kann also alles gute anwenden, aber es passiert einfach nicht mehr...

Gefällt mir

G
glenda_12744563
19.06.13 um 12:12
In Antwort auf fido_12936804

Hallo
ihr lieben. ich würde mich gerne anschließen.
ich bin 29, hab eine 2 Monate alte Tochter und möchte jetzt den kilos den kampf ansagen
Ich bin seit einer Woche mit Schlank im Schlaf (da ich das früher schon mal gemacht hab und sehr gut geholfen hat) dabei.
Ich bin 1,70 m groß, wiege 89 kg.
Gruß


Huhu. Suche auch jemanden zum gemeinsamen abnehmen
Wie funktioniert schlank im schlaf?

Gefällt mir

F
fido_12936804
19.06.13 um 18:25
In Antwort auf dusty_12143462

Darmreinigung und Vitalprodukte?
wo kann man diese Produkte denn erwerben? Haben sie irgendwelche Nebenwirkungen oder schädliche inhalte? lg franzixP

..
@marichen2006 ich hab es ohne dieses darmreinigung und so gemacht. wusste ich gar nicht das man das machen soll/kann/darf

Gefällt mir

D
dusty_12143462
19.06.13 um 21:19

Danke
Ich habe mir das Video angesehen. Wie erfolgt diese Darmreinigung? Und was meinst du mit 2 am Tag?
Danke für die Antworten und lg, Fränzi

Gefällt mir