Home / Forum / Fit & Gesund / Ernährung, Abnehmen / Jemand Lust auf Weight watchers Talk????? :/:

Jemand Lust auf Weight watchers Talk????? :/:

20. Februar 2007 um 17:14 Letzte Antwort: 19. November 2007 um 16:26

Hallo Leute,

ich mache jetzt seit Mitte Januar WW auf eigene Faust, habe das vor meiner Schwangerschaft in der Gruppe angefangen, aber aufgehört, als die Nachricht kam, schwanger zu sein.( Finn ist jetzt 5 Monate alt). Jetzt bin ich wieder dabei, ohne Gruppe.
Hat nicht jemand Lust ne eigene Runde aufzumachen zwecks Austausch?
(Gewicht, Erfolg, Tips, Rezepte)
Würd mich freuen!

Sabine

Mehr lesen

20. Februar 2007 um 17:22

Ww
hey!
also ich finde das eine gute idee!
ich mache auch seit 2 wochen ww und gehe auhczu den treffen! morgen ist dann das 3. mal wiegen angesagt für mich!
ich finde es sehr interessant mal zu hören wie andere abnehmen und ob es vielleicht ein paar rezepte gibt die man austauschen könnte.
Jana

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 18:54
In Antwort auf darian_12762001

Ww
hey!
ich mache auch seit 2 wochen ww und gehe auhczu den treffen! morgen ist dann das 3. mal wiegen angesagt für mich!
ich finde es sehr interessant mal zu hören wie andere abnehmen und ob es vielleicht ein paar rezepte gibt die man austauschen könnte.
Jana

HEEEEY
will auch mitmachennnnnnn

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 19:20
In Antwort auf virgie_11940523

HEEEEY
will auch mitmachennnnnnn

Werde mich...
...anschließen. bin seit gut 3 wochen dabei, mich nach WW-punkten zu ernähren, allerdings auch ohne gruppe. seit oktober habe ich meine ess-gewohnheiten auf mehr obst/gemüse/vollkorn ausgerichtet. klappt ganz gut. seit anfang des jahres sind 7 pfund weg.

grüße,
regentropfen26

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 20:07
In Antwort auf belle_11926224

Werde mich...
...anschließen. bin seit gut 3 wochen dabei, mich nach WW-punkten zu ernähren, allerdings auch ohne gruppe. seit oktober habe ich meine ess-gewohnheiten auf mehr obst/gemüse/vollkorn ausgerichtet. klappt ganz gut. seit anfang des jahres sind 7 pfund weg.

grüße,
regentropfen26

Huhu,
freut mich sooooooooooooooo!!!!!
Vielleicht antworten wir immer auf den 1. Beitrag, sonst muß man immer so weit runterscrollen?????
Also zu mir:
Ich habe bei ca 69,5 kg angefangen, und jetzt bin ich bei (heute) 65,6. War aber schon bei 65. Leider stockt es momentan bei mir.Ich hab grad absolut keine Motivation. Ich mache eigenlich fast keinen Sport und zwinge mich immer so 2 Liter zu trinken.
Ich hab grad sooooooooo Gelüste auf kuchen, Cordon Bleu usw... Mann ich sags euch und wenn wenigstens ein Kilo nach dem anderen purzeln würde, da wär es net so schlimm, aber so. Jetzt hab ich 3 Tage gesündigt ( naja ein wenig) und jetzt zieh ich wieder voll durch.
Kennt das jemand? Und wie ist des bei euch mit Eisprung und den tagen, habt ihr da auch mehr??????
Wo kommt ihr so her und wie alt seid ihr und überhaupt?
Ich bin 25 und komme vom Bodensee, habe einen 5 Monate alten Sohn und bin nicht verheiratet, aber leiert.

So freue mich auf eure Antworten!
Sabine

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 21:03
In Antwort auf seeta_12727685

Huhu,
Vielleicht antworten wir immer auf den 1. Beitrag, sonst muß man immer so weit runterscrollen?????
Also zu mir:
Ich habe bei ca 69,5 kg angefangen, und jetzt bin ich bei (heute) 65,6. War aber schon bei 65. Leider stockt es momentan bei mir.Ich hab grad absolut keine Motivation. Ich mache eigenlich fast keinen Sport und zwinge mich immer so 2 Liter zu trinken.
Ich hab grad sooooooooo Gelüste auf kuchen, Cordon Bleu usw... Mann ich sags euch und wenn wenigstens ein Kilo nach dem anderen purzeln würde, da wär es net so schlimm, aber so. Jetzt hab ich 3 Tage gesündigt ( naja ein wenig) und jetzt zieh ich wieder voll durch.
Kennt das jemand? Und wie ist des bei euch mit Eisprung und den tagen, habt ihr da auch mehr??????
Ich bin 25 und komme vom Bodensee, habe einen 5 Monate alten Sohn und bin nicht verheiratet, aber leiert.

Sabine

Ich mache auch mit
Hallo binex
Ich würde auch gerne mitmachen,habe mich seid 5.2.in ein Treffen angemeldet,und bis jetzt 3kg. abgenommen. Ich komme aus Bayern und habe zwei Söhne.Liest Du auch im Forum ww die Beiträge durch da bekommst Du auch immer wieder neue Tips und vorallem haben Sie oft gut Rezepte eingestellt.

Freue mich auf Antwort von Dir christina

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 21:12
In Antwort auf dijana_11925890

Ich mache auch mit
Hallo binex
Ich würde auch gerne mitmachen,habe mich seid 5.2.in ein Treffen angemeldet,und bis jetzt 3kg. abgenommen. Ich komme aus Bayern und habe zwei Söhne.Liest Du auch im Forum ww die Beiträge durch da bekommst Du auch immer wieder neue Tips und vorallem haben Sie oft gut Rezepte eingestellt.

Freue mich auf Antwort von Dir christina

Wo???
Nee, hab noch net geschaut.
Das ist ja cool. klappt es bei dir ??? Ich hab echt ne Million Rezepte
( hat mein Freund ausm Internet runtergeladen?. Aber mich macht es ja immer mehr an was nachzukochen, wenn andere es schon probiert haben.
Also frühstücken tun wir nur am WE, sonst Mittags wenn mein Freund mittag hat esse ich zwischen 2 und 3 Brötle mit magerer Wurst ( kalter Braten, Sülze, Schinken...) und dann bis Abends nichts mehr und dann warm.

Gefällt mir
20. Februar 2007 um 21:35

Wo???
Nee, hab noch net geschaut.
Das ist ja cool. klappt es bei dir ??? Ich hab echt ne Million Rezepte
( hat mein Freund ausm Internet runtergeladen?. Aber mich macht es ja immer mehr an was nachzukochen, wenn andere es schon probiert haben.
Also frühstücken tun wir nur am WE, sonst Mittags wenn mein Freund mittag hat esse ich zwischen 2 und 3 Brötle mit magerer Wurst ( kalter Braten, Sülze, Schinken...) und dann bis Abends nichts mehr und dann warm.

Christina
Hallo binex weißt Du wieviele Points Du essen darfst,und was ist mit Obst und Gemüse,und Trinkst Du auch genug?
mfg.
christina

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 8:47

Christina
Hallo binex weißt Du wieviele Points Du essen darfst,und was ist mit Obst und Gemüse,und Trinkst Du auch genug?
mfg.
christina

Morgen,
naja ich esse schon Obst, aber net soo viel, Gemüse eigentlich schon recht viel.
Trinken, muß ich mich zwingen, aber 1,5liter sind sicher weg, aber meistens mehr, über 2 liter. Ich rechne imemr so mit 19,20 points.
Und du?

Sabine

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 11:09

Morgen,
naja ich esse schon Obst, aber net soo viel, Gemüse eigentlich schon recht viel.
Trinken, muß ich mich zwingen, aber 1,5liter sind sicher weg, aber meistens mehr, über 2 liter. Ich rechne imemr so mit 19,20 points.
Und du?

Sabine

''Hallo Ihr alle''
Mache mit euch,da ich jetzt unbedingt von euch motivation brauche!Fange schon das dritte mal an bei WW.Erstes mal 11kg weg,dann aber mußte mein Sohn zwei mal operiert werden und habe aufgehört.In der zwischen zeit zum zweiten anlauf habe ich wieder 5kg zugelegt und jetzt versuche ich das dritte mal und hoffe es klappt wie beim ersten mal!!Ich esse zwar Obst und Gemüse und habe auch gelernt die 2 liter am Tag zu trinken,aber irgendwie keine lust die Punkte zu zählen.Liegt das vielleicht am Wetter oder hat jemand das gleiche problem wie ich?

lg picafort06

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:01

Morgen,
Und du?

Sabine

Schönen Nachmittag
Hallo binex möchtest Du Deine Pointszahl genau wissen ich habe ein Heft und da kann man es errechnen?

lg.christina

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:05
In Antwort auf theres_12770687

''Hallo Ihr alle''
Mache mit euch,da ich jetzt unbedingt von euch motivation brauche!Fange schon das dritte mal an bei WW.Erstes mal 11kg weg,dann aber mußte mein Sohn zwei mal operiert werden und habe aufgehört.In der zwischen zeit zum zweiten anlauf habe ich wieder 5kg zugelegt und jetzt versuche ich das dritte mal und hoffe es klappt wie beim ersten mal!!Ich esse zwar Obst und Gemüse und habe auch gelernt die 2 liter am Tag zu trinken,aber irgendwie keine lust die Punkte zu zählen.Liegt das vielleicht am Wetter oder hat jemand das gleiche problem wie ich?

lg picafort06

Points zählen
Hallo wenn Du eine points nicht genau aufschreibst,dann kann es pasieren,haben sie uns im Treffen gesagt das man schnell die Übersicht verliert und ins schlendern kommst.Es ist sehr wichtig beimww das du deine Points weißt und das Du jeden Tag deine Mahlzeiten aufschreibst.Ich helfe Dir gerne weiter wenn Du willst?auch deine Pointszahl zu ermitteln.

lg.christina

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:17

Huhu,
Also zu mir:

Sabine

Bayern
Ich komme aus Bayern in der nähe von München (Mühldorf)ich weiß nicht ob du das kenst?habe zwei Söhne und bin schön älter als du 4........Ich hoffe das stört dich nicht?

lg.christina

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:21
In Antwort auf darian_12762001

Ww
hey!
Jana

Treffen ww
Hallo ich gehe auch ins Treffen und ich muß sagen mir gefält es sehr gut.Ich habe bis jetzt 3 kg abgenommen,und auf nichts verzichtet und wie geht es Dir?

lg.christina

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 15:22

Points zählen
Hallo wenn Du eine points nicht genau aufschreibst,dann kann es pasieren,haben sie uns im Treffen gesagt das man schnell die Übersicht verliert und ins schlendern kommst.Es ist sehr wichtig beimww das du deine Points weißt und das Du jeden Tag deine Mahlzeiten aufschreibst.Ich helfe Dir gerne weiter wenn Du willst?auch deine Pointszahl zu ermitteln.

lg.christina

''Points zählen''
Hallo Christina!

Mein Problem ist im moment,dass ich irgendwie nicht genug satt bin,obwohl ich eine Pointszahl von 22 habe.Im ersten treffen war für mich die P.zahl sehr hoch,aber jetzt reichen die irgendwie nicht mehr.Ich habe keinen hunger auf etwas,sondern Apettit und muß immer vom etwas probieren!Und das ist mein riesen Problem.Ich traue mich auch nicht mehr zum treffen zu gehen,dass die Waage immer das gleiche anzeigt.
picafort06

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 17:55

''Points zählen''
Hallo Christina!

Mein Problem ist im moment,dass ich irgendwie nicht genug satt bin,obwohl ich eine Pointszahl von 22 habe.Im ersten treffen war für mich die P.zahl sehr hoch,aber jetzt reichen die irgendwie nicht mehr.Ich habe keinen hunger auf etwas,sondern Apettit und muß immer vom etwas probieren!Und das ist mein riesen Problem.Ich traue mich auch nicht mehr zum treffen zu gehen,dass die Waage immer das gleiche anzeigt.
picafort06

Hallo
Kanst Du mir mal aufzählen was du den ganzen Tag ißt? aber nur wenn Du möchtest.Ich habe auch 22 Points und esse auch ab und zu ein stück Kuchen oder am Wochenende frühstücke ich ganz normal mit meiner Familie auf das ich nicht verzichten möchte,darüber habe ich auch mit meiner Beraterin gesprochen und sie sagte das ist ganz in ordnung.Machst Du Sport?Weißt Du das Du ins ww Forum kostenlos kanst wen Du angemeldet bist?
lg.
christina

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 19:41

Hallo
Kanst Du mir mal aufzählen was du den ganzen Tag ißt? aber nur wenn Du möchtest.Ich habe auch 22 Points und esse auch ab und zu ein stück Kuchen oder am Wochenende frühstücke ich ganz normal mit meiner Familie auf das ich nicht verzichten möchte,darüber habe ich auch mit meiner Beraterin gesprochen und sie sagte das ist ganz in ordnung.Machst Du Sport?Weißt Du das Du ins ww Forum kostenlos kanst wen Du angemeldet bist?
lg.
christina

'Hallo Christina'
Also,mein Frühstück sieht eigentlich sehr Gesund aus.Morgens:,,1 Vollkornscheibe+1TL.Halbfettmarg.+1Scheibe putenbrust mit Tomaten oder Gurken,dazu 1Fruchtjoghurt0,1% von ,,Danone'.
Mittags:Eintopf vonWW+1Scheibe Vollkornbrot.
Abends:Tja ab da fängt es an,erst 1 Teller Salat und halbe Stunde später kommt wieder der Hunger auf süsses oder Pudding...
Zwischendurch als Snack Obst oder Gemüse,aber das klappt nicht jeden Tag so!Ich sag ja schon das ist mein dritter versuch bei WW,und jetzt klappt es nicht.Mir fehlt die Motivation von anderen!Sport mache ich leider auch nicht.Finde keinen der mit mir zusammen lust hat sich zu bewegen.Ich wollte noch etwas von dir wissen und zwar,wenn ich mich in den WW-Foren anmelde,muß ich etwas zahlen?

liebe grüße picafort06

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 20:33

'Hallo Christina'
Also,mein Frühstück sieht eigentlich sehr Gesund aus.Morgens:,,1 Vollkornscheibe+1TL.Halbfettmarg.+1Scheibe putenbrust mit Tomaten oder Gurken,dazu 1Fruchtjoghurt0,1% von ,,Danone'.
Abends:Tja ab da fängt es an,erst 1 Teller Salat und halbe Stunde später kommt wieder der Hunger auf süsses oder Pudding...
Zwischendurch als Snack Obst oder Gemüse,aber das klappt nicht jeden Tag so!Ich sag ja schon das ist mein dritter versuch bei WW,und jetzt klappt es nicht.Mir fehlt die Motivation von anderen!Sport mache ich leider auch nicht.Finde keinen der mit mir zusammen lust hat sich zu bewegen.Ich wollte noch etwas von dir wissen und zwar,wenn ich mich in den WW-Foren anmelde,muß ich etwas zahlen?

liebe grüße picafort06

Hallooo!!
bin seid 3 Wochen auch am weightwatchern ohne Treffen. Meine Mutter hat dadurch 20 kg abgenommen.

Nach der Geburt von meinem Sohn im Juli hängen noch einige Kilos auf den Hüften ( Ich gehöre zu denen die durch das stillen nicht abgenommen haben sonder das direkte Gegenteil)

Habe 2 Kochbücher. Habe mich auch an 22 Points zuhalten ist manchmal nicht einfach. Sport mache ich auch nicht sehr viel- Der Erfolg sind aber schon mal 2 kg weniger. Fehler nur noch 10 kg.

Wünsch euch noch einen Schönen Abend..
LG Jessi2704

Gefällt mir
21. Februar 2007 um 23:45

Huhu
na ihr Süßen =)
Habe mit WW schon ca 15 kg abgenommen, möchte noch 2 kg also bis 55 kg un dann is gut gewesn..bin mit 74,5 kg angefangen. finds echt suppi, dass ww wirklich funktioniert und man auf NICHTS verzichten muss =) hm bei mir gehts jezz im mom gaaaanz langsam runter, wenn überhaupt. ich denke mal das liegt daran weil fast nichts mehr runter geht oder? bin 1,70 cm. und wiege ca 57-58 und ihr so?
Liebe Grüße Tina

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 9:48
In Antwort auf lenore_12298596

Hallooo!!
bin seid 3 Wochen auch am weightwatchern ohne Treffen. Meine Mutter hat dadurch 20 kg abgenommen.

Nach der Geburt von meinem Sohn im Juli hängen noch einige Kilos auf den Hüften ( Ich gehöre zu denen die durch das stillen nicht abgenommen haben sonder das direkte Gegenteil)

Habe 2 Kochbücher. Habe mich auch an 22 Points zuhalten ist manchmal nicht einfach. Sport mache ich auch nicht sehr viel- Der Erfolg sind aber schon mal 2 kg weniger. Fehler nur noch 10 kg.

Wünsch euch noch einen Schönen Abend..
LG Jessi2704

Morgen ihr alle,
mir gehts da auch so wie dir Jessi.
Momentan gelüstet mich alles was man nicht darf, ich halte mich ja noch dezent zurück, aber es käst mich grad übel an. Ich steuer jetzt langsam wieder die 65 kg an, aber trotzdem, da es so extrem langsam ghet, da verliert man echt die Motivation. Ich war gestern 1,5h schwimmen. Mann taten mir danach die Arme weh
Ich esse vormittags unter der Woche nie was,am Mittag wenn meinFreund kommt, esse ich ca. 2-3 Brötle und dann bis abends nix mehr un dann warm. Das ist net viel wenn man das so sieht......3 Brötlr und z.B n Teller Nudeln. Ich bekomme den Bauch von meinem 5 monatigen Sh auch net richtig weg. Er ist zwar net groß ( in der SS war er auch Mini) aber es ist halt schlaff und beimsitzen über die Hose drückt. Kann mich zu Bauchmuskeltraining oder de üblichen Übungen net überwinden, so alleine.
Geht euch auch so?

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 12:44

Ww
ich bin seit heute bei ww angemeldet.
kannst du mir sagen, wie ich die täglicen points ausrechne die ich essen darf?
gruß
andrea

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:09

Klaro,
wieviel wiegst du? wie groß bist du? und was arbeitest oder machst du so? Sitzt du überwiegend, stehst du vorwiegend? schwere arbeit????ß

Sabine

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:21

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSOOO aufgepasst
für weiblich: 7 points
----------------------------------
18-20Jahre: 5 points
21-35: 4 points
36-50: 3 points
(älter wird hier ja niemand sein, oder?)
beim Gewicht wird die 10er Zahl vorne als Points genommen (z.B 75 kg----7 Points)
unter 1,60 m: 1 point
über 1,60m: 2 point
Tätigkeit hauptsächl sitzen: 0 points
hauptsächl. stehend: 2 points
zeitw.gehen, zeitw. sitzen: 4 points
körperliche Anstrengung: 6 points
Gewicht verlieren : 0 points
Gewicht halten 4 points

Jetzt alles zusammenzählen, was zutrifft und dann haste deine täglichen Points.

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 13:26

Was kocht ihr heute?
Was gibts bei euch heute zum Essen?
Hab heute grad mal 8 points ( 2 Brötle, Lätta, und 0,5 points Wurst) gegessen und hab mal wieder keine Ahnung was es heute Abend warm gibt:::::
Gestern hab ich aus Tartar kleine Frikadellen geformt, hab ne kleine Zwiebel reingeschnibbelt und mit Knoblauchpulver , Salz und Pfeffer und Salz gewürzt, in der Pfanne fettfrei angebraten und dann ne Tomatensoße dazugemacht, dazu gabs Nudeln.
Bei euch???

sabine

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 15:39

'Hallo Christina'

liebe grüße picafort06

Hallo picafort06
Das mit deninen Frühstück fängt ja ganz gut an,Mittag auch,aber der Abend?könntest du nicht am Abend etwas mit Nudeln oder Kartoffeln oder Reis und Gemüse essen?und am Nachmitag Obst oder eine Riegel von ww oder einen anderen?die haben alle meistens 2Points.Und was ist mit dem Trinken?Und wenn du gelüste hast Paprika oder Karottensticks essen mit light Frichkäse?
Ich fahre gerne Fahrad !!
Wenn du dich beim Treffen angemeldet hast bekommst du von deiner Beraterin eine Nummer wo du dich einklicken kannst aber nur 4 wochen dann mußt du bezahlen wenn du nicht kündigst.

lg
christina

Gefällt mir
22. Februar 2007 um 20:24

Halllloooooooooo???
Ihr habt wohl schon aufgegeben hier rein zu scbhauen????
Bin ich alleinunterhalter?
Jedenfalls hab ich von gestern auf heut ein Kilo weniger...hm....komisch!
Und dabei hab ich morgen meine Regel...( letztes Mal war ich aufgebläht und war gleich 1,7 Kilo schwerer von einem Tag aufn andern.) Auch beim Eisprung ist immer gleich das Gewicht höher. Ist das bei euch auch?

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 10:07

Halllloooooooooo???
Ihr habt wohl schon aufgegeben hier rein zu scbhauen????
Bin ich alleinunterhalter?
Jedenfalls hab ich von gestern auf heut ein Kilo weniger...hm....komisch!
Und dabei hab ich morgen meine Regel...( letztes Mal war ich aufgebläht und war gleich 1,7 Kilo schwerer von einem Tag aufn andern.) Auch beim Eisprung ist immer gleich das Gewicht höher. Ist das bei euch auch?

Guten Morgen
Hallo binex!
Ja das passirt mir auch schon mal besser gesagt jeden Monat,dass mein Bauch aufgebläht ist und 1-2kg schwerer bin(komisch ne)?Ich glaube das ist bei den Frauen nur Mutter-Natur.

Gefällt mir
23. Februar 2007 um 10:56

Hm,
jetzt hab ich wieder ne runde 65....wird wohl echt an den Tagen liegen..... halt mich ja jetzt wieder richtig dran.....
Keiner mehr da?

Gefällt mir
2. März 2007 um 19:42

WW
hi sabine,

ich mache auch weight-watchers. habe bisher 4 kilo abgenommen aber irgendwie habe ich zur zeit kein biss um die punkte zu zählen und auch noch aufzuschreiben.
ich mache es auch privat.
die treffen sind zu teuer geworden und das geld lege ich mir lieber selber zurück.
die weihnachtszeits ist bei mir immer wieder die zeit wo ich ein paar pfunde zulege aber bis zum sommer habe ich bislang immer wieder dir kurve bekommen.

gruß britt

Gefällt mir
2. März 2007 um 23:19
In Antwort auf letje_11952878

WW
hi sabine,

ich mache auch weight-watchers. habe bisher 4 kilo abgenommen aber irgendwie habe ich zur zeit kein biss um die punkte zu zählen und auch noch aufzuschreiben.
ich mache es auch privat.
die treffen sind zu teuer geworden und das geld lege ich mir lieber selber zurück.
die weihnachtszeits ist bei mir immer wieder die zeit wo ich ein paar pfunde zulege aber bis zum sommer habe ich bislang immer wieder dir kurve bekommen.

gruß britt

"hallo munline"
Ich mache auch schon zum dritten mal mit bei WW und am anfang habe ich auch gute 11 kg abgenommen,aber jetzt fehlt mir irgendwie die motivation von anderen.Ich gehe zu den Treffen,aber genauso wie du habe ich keine lust die Punkte zu zählen,obwohl ich weiß das die sehr WICHTIG sind!Ich habe auch während der Winterzeit 6 kg wieder zugelegt und schaffe nicht die runter zu kriegen.Ich traue mich nicht mehr zu den Treffen zu gehen.
lg picafort06

Gefällt mir
3. März 2007 um 0:23

Sag nix,
Weihnachten und Lebkuchen= 5 kg mehr
Die letzten Tage haben wir auch wieder gesündigt.....schääm.
Ab morgen wird das wieder abgelegt und durchgezogen, so 4-5 kg sollen schon noch runter.
Irgendwie schreibt ja keiner mehr.....
Schade!

sabine

Gefällt mir
7. März 2007 um 9:34

Grüß euch!
Bin heute ganz zufällig auf dieses Formum gestoßen und da auch ich gerne mit der WW-Methode 5 bis 6 kg abnhemen möchte, bin ich vielleicht bei euch richtig.
Alleine Abnehmen ist echt fad und in der Gruppe wird man so richtig motiviert. Ich will aber auch kein zusätzliches Geld für Anmeldung, Gruppentreffen, etc ausgeben.
Daher versuche ich es über dieses Forum.
Könnt ihr mir weiterhelfen,wie ich zu den Points-Listen komme und was ich da so alles tun muss.

Vielen Dank für eure Hilfe
Monika

Gefällt mir
9. Juni 2007 um 23:37

Kann mir Jemand sagen, wieviele Punkte eine Sülze mit Schweinehals hat? Danke

Gefällt mir
19. November 2007 um 16:26

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSOOO aufgepasst
für weiblich: 7 points
18-20Jahre: 5 points
21-35: 4 points
36-50: 3 points
(älter wird hier ja niemand sein, oder?)
beim Gewicht wird die 10er Zahl vorne als Points genommen (z.B 75 kg----7 Points)
unter 1,60 m: 1 point
über 1,60m: 2 point
Tätigkeit hauptsächl sitzen: 0 points
hauptsächl. stehend: 2 points
zeitw.gehen, zeitw. sitzen: 4 points
körperliche Anstrengung: 6 points
Gewicht verlieren : 0 points
Gewicht halten 4 points

Jetzt alles zusammenzählen, was zutrifft und dann haste deine täglichen Points.

Hallo, Ich mach ab heute auch mal hier mit
ich habe alles was auf mich zutrifft zusammengezählt und bin auf 26 pointsgekommen aber wie soll mir das helfen wenn ich weis wie viel ponints ich essen draf wenn ich noch nicht mal weis wie viel points in verschiedenen lebensmitteln stecken ?! wie bekomme ich das denn raus

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen