Forum / Fit & Gesund

Jemand Erfahrungen mit der Zunehmformel???

12. Februar 2016 um 15:07 Letzte Antwort: 12. Februar 2016 um 19:11

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen...

ich bin schon seit langer Zeit etwas untergewichtig und möchte jetzt endlich unbedingt zunehmen. Ich esse eigentlich viel aber nehme irgendwie trotzdem nicht zu... Ich hab' schon so viel probiert...

Jetzt bin ich aber auf die sogenannten Zunehmformel gestoßen und das sieht alles schon sehr spannend aus! Hier könnt ihr euch selber ein Bild machen: https://gesund-schnell-gewicht-zunehmen.de/

Ich habe mir auch schon den kostenlosen Ratgeber heruntergeladen, den ich ebenfalls sehr spannend fande.

Allerdings bin ich immer noch ein bischen skeptisch... Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit der Zunehmformel gemacht? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Gruß TatyMalec

Mehr lesen

12. Februar 2016 um 15:30

Ich finde es lohnt sich!
Ich hatte das gleiche Problem wie du und war bei der Zunehmformel natürlich zunächst auch etwas skeptisch... Zum Glück habe ich sie mir dann aber doch geholt, da ich mit den Tipps u. Tricks aus der Zunehmformel inzwischen über 11kg zunehmen konnte, obwohl ich eigentlich dachte, dass ich das nie schaffen würde...

1 LikesGefällt mir

12. Februar 2016 um 19:11

Für den Anfang recht hilfreich
Hi,

ich kenne die Zunehmformel auch Du darfst halt kein ewig langes Buch erwarten. Die enthaltenen Tipps & Tricks sind für den Anfang aber wirklich sehr hilfreich und haben mir dabei geholfen, endlich zuzunehmen.

Das Gute finde ich, dass es nicht ewig viel Theorie ist, sondern man Tricks erfährt, mit denen man z.B. mehr essen kann. Auch werden Lebensmittel aufgelistet, die man jeden Tag essen sollte und die sich gut zum Zunehmen eignen.

Für alle, die gerne zunehmen möchten, aber nicht genau wissen, wie sie sich dabei ernähren und wie sie trainieren müssen. kann ich die Zunehmformel empfehlen!

LG Miri

Gefällt mir