Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Jemand Erfahrung mit Visalus gemacht?

Letzte Nachricht: 20. April 2015 um 20:36
E
erwin_12630920
06.03.14 um 0:19

Hallo zusammen,

gibt es hier bereits jemanden, der Erfahrung mit Visalus gemacht hat?

Die besten Grüße

Andy

Mehr lesen

T
t|ndir_983756
15.03.14 um 3:53

Visalus
Hallo, wir sind jezt seid 15.2.14 bei Visalus dabei. Mein Mann hat bisher 3 kg abgenommen und es schmeck super lecker. Es gibt eine Geld zurück Garantie. D.h. wenn man bei der Challenge mitmacht und in den 90 Tagen nichts abnimmt kann mann sein ganzes Geld das man für die Shakes ausgegeben hat zurückfordern. wo gibt es sowas. Ich kann nur positives berichten. Schau mal hier unter; www.pimpyourbody.myvi.net oder melde dich noch mal bei mir

Weiterhin unterstützt Visalus soziale Projekte was uns überzeugt hat. Man kann nichts verlieren außer seinem Gewicht

Gefällt mir

S
sheona_11980816
06.07.14 um 22:02

Visalus? Hände weg!
Hände weg von dem Zeug!!
Wenn man des englischen einigermassen mächtig ist, sollte man mal "visalus experience" bei google eingeben und wird erschüttert sein, was die Amerikaner (bei denen es das Produkt ja schon einige jahre gibt) so für Erfahrungen damit gemacht haben. In den USA raten immer mehr Doktoren ihren Patienten davon ab, diese chemische Zusammensetzung von Füllstoffen zu sich zu nehmen. Das hat nichts mehr mit gesundem Lifestyle zu tun, das ist pure Abzocke. Wenn man sich etwas mit Social Networking auskennt, stellt man fest, dass die Werbetrommel vorzugsweise über facebook, Twitter und Co. betrieben wird. Von Personen, die, ganz gleich dem Pyramidenschema, versuchen, ihre Ration visalus dadurch finanziert zu bekommen, indem sie andere werben. Bis ganz zum Schluss diejenigen übrigbleiben, die keine werben können oder wollen, und die bleiben auf ihren immensen Kosten hängen! Noch schlimmer ist es, Kindern, die keine Ahnung von gesunder Ernährung haben, einfach nur dieses, in der Produktion auf billigstem Wege hergestellten Zeug, zu schenken, und sich auch noch zu rühmen, etwas Gutes zu tun!
Ein Apfel am Tag zu essen, ist im Endeffekt billiger und gesünder, als visalus zu sich zu nehmen.
In dem Sinne-
Be healthy!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
judas_12182301
20.04.15 um 20:36

Erfahrungen Body by vi
Hallo Andy

Die Präsentationen und Aussagen der Promoter sind eher unqualifiziert und neigen "kaum" zu Übertreibungen um die s.g. Schäfchen mit 499,-- abzufischen. Hinter den Kulissen spielt sich aber eine ganz andere Firmenphilosophie ab. Jeder Promoter weiss, dass diese Produkte maßlos überteuert sind, denn nur so kann Geld verdient werden. Das Motto 1000 Personen in einen Trichter und irgendetwas wird hängenbleiben. Der Rest wird verbrannt. Traurig, dass mit einer Hoffnung den Menschen Geld aus der Tasche gezogen wird. Derartige Shakes gibt es für ein Bruchteil dessen und das Starterkit für schlappe 499,-- mit dem Hinweis es handelt sich um einen Warenwert von über 600,-- , ist eher die Verpackung ansprechend. Einen positiven Hintergedanken gibt es. Die Plattform animiert Menschen mit einem Gruppen Work Out tatsächlich Ihr Ziel zu erreichen. Nur wie schon in anderen Kommentaren festgestellt, nimmt jeder Mensch mit einer Reduktion von 2 Mahlzeiten ersetzt durch jeweils einen "Shake" an Gewicht ab. Ob diese Methode auf Sicht den Erfolg hält, tatsächlich der Körper mit den wichtigsten Nährstoffen zu versorgen, möchte ich hier nicht beurteilen. Da wird jeder seine Erfahrung mit machen, und die Zukunft wird es Zeigen, wie vielen Menschen mit diesem Unternehmen ein Vermächtnis hinterlassen wird.. Warten wir es ab

Gefällt mir

Anzeige