Home / Forum / Fit & Gesund / Jemand Erfahrung mit Verkalkung?

Jemand Erfahrung mit Verkalkung?

4. Januar 2013 um 12:30

Hallo ihr Lieben,

war grade beim Arzt und der hat rausgefunden das mein komplettes Kugelgelenk an der Schulter verkalkt ist. Wisst ihr wie lange man krankengymnastik machen muss bzw wie viele Spritzen usw.? Muss erst in einer Woche wieder hin weil er es momentan nicht behandeln kann, da in der Region noch eine Entzündung vorliegt.

Hat jemand Erfahrung damit?

Mehr lesen

8. Januar 2013 um 17:02

Verkalkung
Hallo,
ich habe da einen Tipp. Schau Dir doch mal das Wellness-Gerät von Ener.Well an. Die haben eine Technik, die Kalk umwandelt und abbaut. Der Ursprung kommt aus der Wasserbehandlung. Das Wellness Gerät hat bei Menschen schon gute Erfolge erzielt. Schau doch einfach mal auf die Webseite von Ener.Well.Da findest Du auch viele Berichte von Anwendern. Übrigens die Geräte kann man auch mieten.

Gute Besserung

Ursula

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook