Home / Forum / Fit & Gesund / Jemand Erfahrung mit..

Jemand Erfahrung mit..

18. Juli 2006 um 10:27

dieser *spanischen Fliege* ?????:-0

Diese Tropfen gibt es ja auch für Frauen..
Hat die jemand schon ausprobiert??
Sollen ja die Lust am Sex steigern..

Also, sie wirken wohl nicht wie auf Knopfdruck und man wird sofort nach der Einnahme ganz raschelig und willig, aber allein, daß man sie genommen hat, legt im Hirn schon einen Schalter um...

Hat jemand also diese Tröpfchen schon mal genommen?? Und wirken sie in irgendeiner Weise???

Lg
pedipatsch

Mehr lesen

18. Juli 2006 um 16:44

Alles Mist!!!
Am besten lässt du die Finger davon,denn wie die anderen schon sagen das Zeug ist nur eine billige Geldmacherei und bringen tut esabsolut gar nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram