Home / Forum / Fit & Gesund / Jemand da, der Binge eating bekämpfen konnte? ich brauch hilfe

Jemand da, der Binge eating bekämpfen konnte? ich brauch hilfe

11. Oktober 2014 um 11:01 Letzte Antwort: 14. Oktober 2014 um 17:11

Hallo ihr!

ich hatte mal so erfolgreich abgenommen und habe inzwischen alles wieder drauf. ich will fit sein, will mich gesund ernähren, ich weiß wie man sich richtig und ausgewogen ernährt und bin sehr sportlich, aber die abendlichen fressattacken treiben mich in den Wahnsinn..ich schäme mich und ich würde mich über tipps, hilfreiche adressen o.Ä. freuen..

viele Grüße

Mehr lesen

14. Oktober 2014 um 17:11

Therapie?
Hallo Annegret,
hast du schon mal über eine Therapie deswegen nachgedacht? Solche Essattacken kommen nicht ohne Grund. Weißt du was bei dir dahinter steckt?
An sonsten gibt es bei youtube Videos von Betroffenen die unter Fressattacken leiden mit Tipps was man dagegen machen kann. Vielleicht kann es dir irgendwie helfen.

Liebe Grüße
nafies3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche Abnehmgruppe
Von: reese_12166316
neu
|
14. Oktober 2014 um 13:48
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper