Forum / Fit & Gesund

Jedes mal schmertzen beim sex , was tun ?

3. März 2013 um 15:21 Letzte Antwort: 19. März 2013 um 8:49

hallo,
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann, ich bin mit meinem freund seit 5 monaten zusammen und seit 3 monaten schlafen wir miteinender...... doch es tut mir jedes mal weh. feucht genug bin ich sicher und er ist auch immer sehr vorsichtig.wir wissen einfach nicht woran es liegen kann ....

danke schonmal für tipps
Lg melli

Mehr lesen

3. März 2013 um 16:34

Zu Groß ???????
Ist der Penis vileicht zu Groß oder zu Dick ?

Gefällt mir

3. März 2013 um 17:00
In Antwort auf

Zu Groß ???????
Ist der Penis vileicht zu Groß oder zu Dick ?

Hatte ich auch schon überlegt
nein das denke ich nicht er geht ja ganz leicht rein es tut nur höllisch weh

Gefällt mir

3. März 2013 um 17:09

Frauen Arzt
Warst du schon deswegen beim Arzt ?
Der kann dir bestimmt helfen

Gefällt mir

3. März 2013 um 17:15
In Antwort auf

Frauen Arzt
Warst du schon deswegen beim Arzt ?
Der kann dir bestimmt helfen

War noch nicht beim artzt
ich hatte erlich gesagt gehofft das es von selbst besser wird oder ich mir halt selbst irgentwie helfen kann mit ein paar tipps

Gefällt mir

3. März 2013 um 17:30

Frauen Arzt
Jaaa. deswegen ist das Forum ja da....
Aber wenn du nach dem Eindringen schmerzen hast, ist das meiner Meinung ein Ärztliches problem das man ohne Ärztliche Mittel nicht behen kann.
Aber das sind natürlich nur meine vorschläge...Ob du meinen Raht annimst bleibt natürlich Dir überlassen.

Gefällt mir

3. März 2013 um 18:48
In Antwort auf

Frauen Arzt
Aber wenn du nach dem Eindringen schmerzen hast, ist das meiner Meinung ein Ärztliches problem das man ohne Ärztliche Mittel nicht behen kann.
Aber das sind natürlich nur meine vorschläge...Ob du meinen Raht annimst bleibt natürlich Dir überlassen.

Ich muss osterhaase
recht geben: Ab zum Frauenarzt und überprüfen lassen, ob ein medizinisches Problem vorliegt.

Selbst wenn der Penis deines Freundes überdurchschnittlich groß wäre, würde er ohne Schmerzen in eine gesunde Vagina passen. Deshalb würde ich nicht davon ausgehen, dass das Problem hier liegt.

Gefällt mir

3. März 2013 um 19:43
In Antwort auf

Frauen Arzt

Angst
wenn ich so drüber nachdenke ist dein vorschlag dich sehr sinnvoll..... mein freund meinte nur das es sich vllt noch dehnen muss......jetzt is nur noch das problem das ich vorm frauen artzt riesen angst habe

Gefällt mir

3. März 2013 um 19:55
In Antwort auf

Angst
wenn ich so drüber nachdenke ist dein vorschlag dich sehr sinnvoll..... mein freund meinte nur das es sich vllt noch dehnen muss......jetzt is nur noch das problem das ich vorm frauen artzt riesen angst habe

Was dein
Freund da sagt, ist Unsinn. Da muss sich nichts dehnen. Wenn du entspannt, feucht und gesund bist, dann funktioniert das. Glaub mir, du vergeudest nur Zeit, wenn du darauf hoffst, dass es sich dehnt, denn das wird es nicht.

Bez. deiner Angst vor dem Frauenarzt: Ich glaube, jede Frau hat Angst, das erste Mal dahin zu gehen. Was glaubst du, wie nervös ich vor dem ersten Besuch dort war. Aber glaub mir, wenn ich dir sage, dass der Besuch dort völlig harmlos ist. Zahnärzte sind etwas furchtbares, aber Frauenärzte sind kein Problem. Ja, du musst dich für die Untersuchung ausziehen, aber damit kann man schon leben, wenn man ehrlich ist und die Untersuchung tut nicht weh. Frauenärzte sind normal sehr nett und unterhalten sich während der Untersuchung ein bisschen mit dir und ehe du es merkst, ist die Untersuchung auch schon wieder vorbei. Das geht echt schnell.

Gefällt mir

15. März 2013 um 22:57

Nicht so hilfreich
hatte mich nun doch überwunden und war allein bei einer frauenärtztin die auch wirklich sehr nett und bemüht war bei der untersuchung wo sie etwas tastete tat mir so zimlich alles weh doch sie meint das ich körperlich völlig gesund seih und es eher was psychisches sein müsste

Gefällt mir

17. März 2013 um 21:00

Vielleicht Vaseline?
Hallo Mellida,

ich kenne das Problem.. Generell habe ich keine Schmerzen beim Verkehr, aber ab und dann schmerzt es wahrend des Aktes dann doch sehr oder, wenn es nicht schmerzt, dann tut es danach hoeeellisch weh
Ich habe mit meinem damaligen Partner dann etliche verschiedene Dinge versucht. Von laengerem Vorspiel bis langsameren Sex bis zu gar keinem Sex mehr..
Vaseline hat uns da echt gerettet !!!
Einfach bisschen Vaseline beim Sex benutzen, wenn ihr ohne Kondom Sex habt, dann auch auf seinen Penis..
Vielleicht hilft dir das?
Koerperlich scheinst du ja voellig gesund zu sein.
Bei mir ist es dann irgendwann weggegangen und hatten dann wieder Sex ohne Vaseline

Viel Glueck

Gefällt mir

19. März 2013 um 8:49
In Antwort auf

Vielleicht Vaseline?
Hallo Mellida,

ich kenne das Problem.. Generell habe ich keine Schmerzen beim Verkehr, aber ab und dann schmerzt es wahrend des Aktes dann doch sehr oder, wenn es nicht schmerzt, dann tut es danach hoeeellisch weh
Ich habe mit meinem damaligen Partner dann etliche verschiedene Dinge versucht. Von laengerem Vorspiel bis langsameren Sex bis zu gar keinem Sex mehr..
Vaseline hat uns da echt gerettet !!!
Einfach bisschen Vaseline beim Sex benutzen, wenn ihr ohne Kondom Sex habt, dann auch auf seinen Penis..
Vielleicht hilft dir das?
Koerperlich scheinst du ja voellig gesund zu sein.
Bei mir ist es dann irgendwann weggegangen und hatten dann wieder Sex ohne Vaseline

Viel Glueck

Hilft nicht
... haben es probiert doch hilft garnicht

Gefällt mir