Home / Forum / Fit & Gesund / Jeden Tag verlangen nach Zigarette!!

Jeden Tag verlangen nach Zigarette!!

29. April 2012 um 9:11 Letzte Antwort: 2. Mai 2012 um 6:00

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt über ein Jahr rauchfrei,nachdem ich 12 Jahre (mit 12 leider angefangen) starke Raucherin war. Habe viel versucht und geholfen hat letztendlich nur meine Schwangerschaft Die Liebe zu meinem Kind gibt mir jeden Tag kraft, es durchzuhalten.

Jetzt mein Problem: Seitdem ich nicht mehr rauche überkommt mich wirklich jeden Tag mindestens einmal,manchmal öfter das Verlangen nach einer Zigarette. War in der Schwangerschaft so und jetzt ist es immernoch. Das muss doch irgendwann mal weg gehen? Liegt es vielleicht daran,dass mein Gehirn noch im Wachstum war,als ich anfing?

Kennt das jemand?

Mehr lesen

2. Mai 2012 um 6:00


Hallo barbaravoss,

übergewichtig bin ich gott sei dank nicht, mein BMI ist 21, denke das ist OK Mich nervt nur dieses verlangen. Hab 1-2 mal gezogen von Freunden, als es ganz schlimm war und es war ekelhaft, aber trotzdem geht das Gefühl einfach nicht weg. Kann ich irgendwas dagegen machen? Hab echt Angst, dass ich wieder anfange...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram