Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Jeden Tag Fahrrad fahren

Letzte Nachricht: 20. April 2007 um 12:50
N
nuala_12692274
18.04.07 um 12:40

Hallo ihr lieben,

ich wollte mal eure Meinung wissen!!!

Also wenn ich jeden Tag ca. 60 Minuten fahrrad fahre, was meint ihr
"bringt das was, in welchem Zeitraum könnte man ergebnisse sehen und wieviel kcal verbrauch ich da" !?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen kann!!!!

Liebe Grüße
Asterimu

Mehr lesen

N
nuala_12692274
18.04.07 um 19:38

Hat keiner,
eine Meinung dazu!? Bitte, freue mich auf Antworten....

1 -Gefällt mir

T
thilo_12559194
19.04.07 um 2:18

Seufz
der Kalo-Verbraucht errechnet sich immer nach dem Körpergweicht. Aber es sind ca. 400 in der Stunde, wenn Du konstant bei 25 Km radelst.

Da für jedes Kilo Fett 7000 Kalorien verbraten werden müssen, kannst Du Dir selber ausrechen, wie lange Du radeln mußt um das an Gewicht abzunehmen was Du willst.
Also 18 Stunden radeln sind in etwa ein Kilo Fett, vorausgesetzt Du ißt das nicht wieder auf, also das es ein ECHTER Kalorienverbrauch bleibt.
MSky

2 -Gefällt mir

N
nuala_12692274
19.04.07 um 14:26

Supi DANKE!!!!
....

lieben gruß
asterimu

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1187488499z
20.04.07 um 10:44
In Antwort auf nuala_12692274

Hat keiner,
eine Meinung dazu!? Bitte, freue mich auf Antworten....

Ich...
...hab auch mal jeden Tag eine Stunde auf dem Fahrrad gesessen.Hab knapp 4 kilo in 4 Wochen verloren.Bin aber auch nicht allzu schnell gefahren.Mittlerweile hab ich's auf ne halbe Stunde reduziert,fahre dafür aber schneller.Und ab und zu mal einen Gang schwerer.Hoffe,das bringt auch was.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nuala_12692274
20.04.07 um 11:02
In Antwort auf an0N_1187488499z

Ich...
...hab auch mal jeden Tag eine Stunde auf dem Fahrrad gesessen.Hab knapp 4 kilo in 4 Wochen verloren.Bin aber auch nicht allzu schnell gefahren.Mittlerweile hab ich's auf ne halbe Stunde reduziert,fahre dafür aber schneller.Und ab und zu mal einen Gang schwerer.Hoffe,das bringt auch was.

Hast du
deien ernährung umgestellt oder irgendaws gefuttert!?
Ich fahre auch nicht schnell, ich mache das mit einer Freundin zusammen und unsere Fahrräder haben keine Gangschaltung...
Wenn das bei dir vorher geklappt hat denke ich das es so wie du es jetzt machst auch funktioniert!!!!
Und wenn die Kilos nich purzeln hoffe ich auf einen strammen Arsch

Gefällt mir

A
an0N_1187488499z
20.04.07 um 11:22
In Antwort auf nuala_12692274

Hast du
deien ernährung umgestellt oder irgendaws gefuttert!?
Ich fahre auch nicht schnell, ich mache das mit einer Freundin zusammen und unsere Fahrräder haben keine Gangschaltung...
Wenn das bei dir vorher geklappt hat denke ich das es so wie du es jetzt machst auch funktioniert!!!!
Und wenn die Kilos nich purzeln hoffe ich auf einen strammen Arsch

Ich...
... ernähre mich etwas gesünder.Bei einer Diät achte ich darauf,dass Sünden erlaubt sind.Wenn ich also Appetit auf Schoki oder Pudding oder Pizza & co.habe,ess ich es einfach.
Nen strammen Hintern bekommst du auf jeden Fall.Und deine Beine werden auch schöner.Cellulite geht bestimmt weg (ich hatte keine,aber ich denke,dass sie weg geht).Ich fahre meistens auf nem Hometrainer.Der is zwar ganz schön alt,aber er funktioniert noch.Das Wetter war bis jetzt zu schlecht,um draussen zu fahren.

Gefällt mir

Anzeige
L
linsey_12571329
20.04.07 um 12:50

Ernährung ist auch ein Faktor...
den man nicht aus den Augen lassen kann... Meine Mutti z. B. fährt öfters mal ne Std Fahrrad, gönnt sich abends aber zwei schnitten mehr... Da kann man ja nicht abnehmen. Ich fahre auch fast täglich und behalten meine Ernährung bei... Ich habe innerhalb kürzester Zeit super schlanke und definierte Waden bekomm...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige