Home / Forum / Fit & Gesund / Jeden Tag FA!!!!

Jeden Tag FA!!!!

25. Februar 2010 um 13:42

Hey,
ich weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe jeden Tag
FA! Immer wieder nehme ich mir vor es sein zu lassen
aber dann passiert es wie von selbst. Es ist wie eine
Droge von der ich nicht lassen kann. Und nach dem Er-
brechen ist mir fast immer schwindelig. Ich hab natürlich
dadurch auch wieder zugenommen und fühle mich in
meinem Körper total unwohl! Geht es irgendwem genau
so un hat einen einen Rat für mich?

LG

Mehr lesen

25. Februar 2010 um 21:22

Kenn ich...
liebe pueppi.das geht mir auch so.im moment bin ich von meinem freund getrennt und heute war wieder einer der Tage,wo ich einfach nicht mehr am leben sein wollte.es sind komischerweise die donnerstage,an denen ich diese anfälle habe. keine ahnung warum.
jedenfalls wollte ich eigentlich gar nicht mir all die sachen kaufen,mich vollstopfen und mich dann wieder quälen.hatte keine kraft und keine lust aber der drang war einfach größer.ich kónnte nicht klar denken,musste es tun.habe mich auch innerlich schon sehr darauf gefreut:endlich essen und "genießen",was ja nicht erlaubt und gesund ist.aber wie gesagt,bin zu penny markt gestampft,habe mir die sachen gekauft,und ab damit. leider habe ich mich nicht vollständig entleeren können,nervt mich.
scheiß teufelskreis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 21:31

Hallo
Man darf nicht immer nur ans Essen denken. Um so öfters du daran denkst ,um so schlimmer sind die FA.
Stell dir was zu trinken hin, am besten Wasser und trink öfters, das lenkt dich ab.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2010 um 21:39

...
warum ist es denn immer so lange drin?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist das ein pilz??
Von: hilhne_12049662
neu
25. Februar 2010 um 18:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen