Forum / Fit & Gesund / Jeden Morgen sex und einen blasen!?

Jeden Morgen sex und einen blasen!?

21. Juni 2016 um 7:49 Letzte Antwort: 25. Juni 2016 um 10:16

Hallo ihr lieben
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp Ratschlag oder eigene Erfahrungen und Umgang damit geben

Also: mein Freund ist sehr sexbessenen sagt er braucht das ständig etc
Da ich rheumatische Probleme habe habe ich morgens immer recht steife schmerzende Gelenke und brauche lange ergo stehe extra früh auf. Wir haben morgens immer sex bzw wenn mein Wecker klingelt erwartet er das ich noch liegen bleibe bis er sich "entlastet" hat und dann geh ich duschen mach mich fertig bevor ich los muss /ihm einen anschiedskuss gebe (er muss später als ich los) drückt er meinen Kopf immer nach unten das ich ihm einen Blase (Deep Throw) ich mag das so kurz bevor ich los muss nicht mein Tag ist dann beinah gelaufen fühle mich gehetzt etwas schmutzig weil eig müsste ich dann komplett nochmal duschen schminken etc aber ist ja dann keine Zeit mehr zu. Ich sagte ihm schon oft in dem Moment "ich muss jetzt los" aber keine Chance.
Ich kann mich auch nicht weigern weil ich durch seine Aussagen Angst habe er geht dann zu ner anderen.
Ich mache mir nichts aus sex fühl das auch nicht so (trotz orgasmus) habe das seit jeher für den Partner gemacht. Nur merke ich wie mir das zu viel wird.

Ist das bei euch auch so? Ich kenne sowas gar nicht und merke nur wie mich das belastet bin dann in der Uni unkonzentriert und gehe oft eher/Schwänze weil es mir nicht gut geht dadurch schmuddeliges Gefühl und vor allem sehr erschöpft.
Mir ist meine Zukunft sehr wichtig aber er auch wie kann ich das nur Händeln das mich das morgens nicht so erschöpft wie macht ihr das seid ihr dennoch dann fit für den Tag?

Liebe Grüße!

Mehr lesen

21. Juni 2016 um 12:54


Dem geht's gut

Jetzt mal im Ernst, ich bin zwar auch sexuell ziemlich gut unterwegs, aber die Nummer ist ja pure Hektik und gleich zweimal morgens? Ne, da hab ich auch noch ein bisschen was anderes zu tun.

Vor allem macht es mir keinen Spaß, wenn die Frau keinen Spaß hat. Und ein bisschen entspannte Atmosphäre hat auch noch nie geschadet.

Wenn es dir nicht passt, dann sag es ihm und wenn er es nicht versteht, dann such dir einen vernünftigen Typen, der auch auf eine Frau eingeht und sie respektiert.

1 LikesGefällt mir
25. Juni 2016 um 10:16


Also au sowas würde ich mich nicht einlassen..
Vorallem nicht wenn du gerade gehen willst, würde mir auch nicht gefallen.
Sag ihm mal klipp und klar was Sache ist
So musst du ja nicht mit dir umgehen lassen, und wenn er deswegen zu ner anderen gehen sollte, dann sei froh, dass du ihn los bist. Und nur weil du ihm die gefallen tust, heißt es ja nicht, dass er dann safe bei dir bleibt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers