Home / Forum / Fit & Gesund / Jeden monat herpes HiLfEEEEeeee

Jeden monat herpes HiLfEEEEeeee

12. Juni 2007 um 17:46

bitte helft mir ich ahbe jeden monat herpes an der lippe und nase,jetzt schon wieder4 mein arzt sagt es kommt von der menstruation aber das ist doch nicht normal ich habe mich jetzt sogar krankschreiben lassen, weil ich so einfach nicht unter die leute will,ich schäme mich und fühle mich scheußlich und häßlich...ich ahbe schon alles ausprobiert zahnpasta,kühlen,aciclovier,fenistil,lomaherpan,ka-mille,vitamin/zink kapseln zur stärkung der abwehr...aber es nützt alles nichts...langsam verzweifel ich...und es schmerzt..mag nichtmal duschen gehen weil ich angst habe das es auf andere körper regionen kommen könnte...habe es seitdem ich 4 bin...nur das es jetzt sehr groß wird es sieht aus wie ne pest *leichtgrins*...ich kann so nicht mehr...morgen habe ich nen termin beim hautarzt vll hilft akupunktur ja...mal sehen was der sagt...aber vll habt ihr ja noch ein paar tips für mich biite helft mir *verzweifelt bin*

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 8:28

Immunsystem
Herpes kann sich nur bei einem geschwächten Immunsystem und einem gestörten Körpermilieu breitmachen.
Ein paar Vitamine und Zink sind nicht ausreichend um das Immunsystem grundlegend zu stärken.
Herpes ist keine "Hautkrankheit". Wie soll der Hauarzt helfen ??
Dein Immunsystem muss geziehlt aufgebaut werden, deine Ernährung umgestellt, die Leber und die Nieren angeregt werden, dein Körper PH normalisiert werden.
Wende dich an einen seriösen Heilpraktiker oder Gesundheitsberater.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2007 um 0:30

Femlog hat Recht
diese Tabletten helfen wirklich einmalig gut und meine Hautärztin hat gemeint sie würden eine gewisse Dosis an Antibiotikum beinhalten . Sie werden 5mal täglich für 5 Tage eingenommen. Das Herpes verschwindet dann schneller und man kann evtl vermeiden dass es bald wieder kommt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2016 um 23:16

Hallo, wenn es um Herpes geht: ich habe vor längeren Zeit Tabletten genommen, die sehr wirksam waren und reine Homöopathie. Ich habe damals bei meinemedi.de geguckt, da gibt es eine ganze Medikamentenliste und es war wahrscheinlich eins davon, ich kann mich nur nicht erinnern welches...  Da gibt es alle Medikamente im Überblick, vielleicht kann mir ja jemand helfen? Was wirkt denn bei euch am besten? Sind die Aciclovir-Tabletten wirklich so gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2016 um 9:43

Guten Morgen

Herpes hat oft mit einem geströrtem Immunsystem zu tun. Ich würde mich mal vom Arzt untersuchen lassen. Bestimmt fehlen deinem Körper einige Vitamine. Probiere mal Moringa Provita Kapseln aus aber die muss du wirklich täglich nehmen die bauen dann das Immunsystem mit auf und da solltest du normalerweise keine Probleme mit Herpes weiter haben, zumindest nicht so oft.
Moringa ist was Immunstärken angeht die beste Wahl!


Gute Besserung Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Binge Eating
Von: livius_12924499
neu
23. November 2016 um 7:44
Seit 7 Jahren täglich erbrochen im mund
Von: derdoctor1
neu
22. November 2016 um 22:39
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper