Home / Forum / Fit & Gesund / Jeden/Ganzen Winter Blasenentzündung! Wie geht das weg

Jeden/Ganzen Winter Blasenentzündung! Wie geht das weg

15. Oktober 2016 um 20:06 Letzte Antwort: 16. Oktober 2016 um 23:16

Hallo, ich bin echt am verzweifeln. Jeden Winter und oft auch im Herbst oder Frühling habe ich eine Blasenentzündung!
Das komische ist aber das sie nicht wieder weg geht, ich habe das wirklich wochenlang und es wird nur besser wenn ich ganz viel trinke.

Ich glaube das ist echt nicht mehr normal, im einen moment sitze ich einfach nur da und alles ist gut und im nächsten renne ich auf die toilette und schaffe es nicht einmal rechtzeitig und wenn ich es doch einmal rechtzeitig schaffe kommen nur ein paar tropfen... ich bin gerade mal 18 ich sollte solche probleme noch garnicht haben!

Außerdem muss ich immer pinkeln wenn ich in berührung mit wasser komme oder gerade etwas trage (zbs einkäufe in meine wohnung trage :mad.

Bin ich die einzige? Oder kann mir irgendjemand hier helfen?
 

Mehr lesen

15. Oktober 2016 um 20:10

Ich hatte auch dieses Problem.  
Ich hab eine milchsäurebakterien-kur gemacht und für 3 Monate cranberrykapseln von doppelherz genommen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Toi toi toi
Lieb grüße

Gefällt mir
15. Oktober 2016 um 20:24
In Antwort auf shan_12545373

Ich hatte auch dieses Problem.  
Ich hab eine milchsäurebakterien-kur gemacht und für 3 Monate cranberrykapseln von doppelherz genommen. Seit dem habe ich keine Probleme mehr.
Toi toi toi
Lieb grüße

das werde ich jetzt mal versuchen, danke für deine hilfe!! Jetzt hab ich wieder hoffnung
Ich bin so froh dass ich nicht die einzige bin die dieses problem hat.

Gefällt mir
15. Oktober 2016 um 20:28

Gerne. Hoffe, dass dir diese Tips helfen. 
Die Milchsäure habe ich von Kade fungin genommen. 
Aber du musst dich auch warm halten

Gefällt mir
16. Oktober 2016 um 23:16

Schaue einfach mal:

http://www.vitalpilze.de/krankheiten/blasenentzuendung/42
http://www.heilenmitpilzen.de

Vielleicht hilft es Dir ja weiter ...
LG
 

Gefällt mir