Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Je mehr ich abnehme, desto dicker fühle ich mich!

Letzte Nachricht: 15. März 2007 um 17:25
B
bess_12444104
06.03.07 um 17:11

Hallo! Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Also, ich bin 1.72 groß und wiege jetzt noch 61,5 kg. Habe in den letzten Jahren von 74 kg auf 65 kg abgenommen. Und jetzt habe ich ein paar kg abgenommen und wiege halt nur noch 61,5 kg, weil ich mich noch zu dick gefühlt habe.

Aber!!! Je mehr ich abnehme, desto dicker sehe ich mich im Spiegel! Bin ich krank?

Mit 14 war ich magersüchtig, hab mit 1.70 m nur noch 43 kg gewogen. Damals konnte ich das nicht kontrollieren, war ja erst 14 und die Trennung meiner Eltern,...

Aber jetzt ist das NUR, weil ich mich unwohl fühle,...

Bin ich etwa wirklich zu dick?????

Mehr lesen

M
mayim_12363295
06.03.07 um 17:20

Ganz im Ernst...
...wenn du mal n bissi drüber nachdenkst, dann weißt du, das du bei der Größe und dem Gewicht nicht dick sein kannst, oder?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
velma_12885818
15.03.07 um 17:25

ZU DICK??!!!!
Ich meine, ich war selbst mal betroffen aber du musst doch wissen was in dieser Situation zu tun ist!!!???
Das mit dem immer dünner werden und sich immer dicker fühlen, ist eine ganz ,,normale" Reaktion deiner Krankheit.
Das was du machen musst, ist dir Hilfe zu suchen. Ich bin mir sicher, dass du bestimmt eine Mum hast oder eine beste Freundin die dir helfen werden.
Du musst lernen dich selbst zu akzeptieren und zu lieben. Du willst doch nicht im Ernst wieder da landen wo du mit 14 rausgekommen bist!!!???
Jeder Mensch hat eine starke Persönlichkeit, man muss sie nur finden und rauslassen. Ich wette, du bist stark genug.
Liebe Grüße und viel Kraft wünscht dir notalone17

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige